also falls die Leipziger noch brauchen bitte bescheid sagen, Mitte Juli kommt Katha zu uns, dann kann ich ihr eine mitgeben,
der Torrent läuft auch noch, da wieder wer dabei ist
also falls die Leipziger noch brauchen bitte bescheid sagen, Mitte Juli kommt Katha zu uns, dann kann ich ihr eine mitgeben,
der Torrent läuft auch noch, da wieder wer dabei ist
also bin bei 84 prozent, in ca 3 stunden fertig, vielen dank schonmal im voraus
also drei stunden bin ich heute wahrscheinlich nicht mehr on, aber ab morgen früh dann wieder den ganzen tag über
bin soeben fertig geworden, und danke vielmals, bin schon gespannt auf die bilder!!
Ahoi!
Zitat von QuacksDerÄltere
Moe, ich sags ja immer - auf die Hannoveraner ist Verlaß. Nun hängt es an Dir, die Dinger in Hamburg weiter zu verbreiten.
@ QdÄ, tja, da war ich wohl wieder etwas schneller.... :wink: . Nur ich hab nu keine mehr, da der Express gen Hamburg schneller war als mein Brenner und ich keine Lust hatte sie mir zu brennen. Aber das hole ich nach wenn ich das nächste Mal HH zu gesicht bekommen sollte... :wink: .
Großer Dank gilt auch dem Pater, auch wenn der das hier eh wieder nicht liest... :wink: .
Allzeits gute Fahrt!
Gruss Moe
[quote='Moe']
Großer Dank gilt auch dem Pater, auch wenn der das hier eh wieder nicht liest... :wink: .
quote]
...Nicht???...
@ QuacksDerÄltere DVD ist eingetroffen dankeschön nochmal
@ Charles ich hatte beim letzten Donnerstagtreffen in LE 5 DVD in Umlaufgebracht .
Moonster
Ahoi!
Zitat von QuacksDerÄlterenaja SOFORT ist aber auch was Anderes!
@ QdÄ, das er sich überhaupt schon gemeldet hat grenzt an ein Wunder... :wink: . Gute sechs Stunden für ne kurze Antwort ist schon ne Leistung für ihn... .
Ich weiß, ich bin böse...
Gruss Moe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!