Bilder von Suhl 2006,
-
-
-
Was für ne Party?
MfG
Ralf -
-
Könntet Ihr nicht mal eben kurz 'ne Staffelfahrt von "auf dem Lande" nach "Nähe Chemnitz" organisieren?
-
-
-
-
-
Andi,
und wer bitteschön sollte das sein?
Aber mal im Ernst und immer noch OT - das "Chemnitzer Umland" ist ne Reise wert. Nicht unbedingt die Stadt "Rußchemnitz", der Rest schon. Ich weiß wovon ich rede, und einige Nestler könnten es bestätigen (taloon, phoenix zum Beispiel).
Und nun weiter im Thema ---> her mit den Bildern.
Qdä
-
auch mein Bericht hat es endlich in die Weiten des Netzes geschafft:
http://www.12bb.de/phpBB2/viewtopic.php?benutzer=1158&t=111
bitte beachten: im Berichte Forum können nur registrierte Benutzer posten, wer sich nicht extra restrieren will, kann seinen Senf dazu auch im Smalltalk-Forum los lassen, der ist auch für nicht registrierte Benutzer frei gegeben
-
@all,
es wird langsam ernst!
heute sind die CD's vom prof und von oldispezi bei uns angekommen. Die Bilder von rekord-b sollten in den nächsten Tagen hier eintrudeln.
Kalle Du hast ne PN!
Qdä
-
-
@QuacksDerÄltere
ist meine CD nicht angekommen? (Schnucki CD)Grüßle Schnucki
-
-
ich hoffe doch, dass dann die CD in deinem Briefkasten ist
-
-
@QuacksDerÄltere
Danke schön, freut mich, dass dir meine Bilder gefallen
Bin auch mal sehr auf die anderen und vorallem auf den Film gespannt.
Was denkst du, wann die DVD versandfertig ist? Würde mich auch anbieten zum weiterbrennen und verschicken, wenn du noch jemanden brauchst, ist kein Problem mach ich gern. -
-
ich kann es Dir nicht sagen - wann die DVD fertig sein wird.
Ich warte immer noch auf Bilder von rekord-b (die sollten schon unterwegs sein) und schwalbenmona (keine Ahnung was da noch kommt).
Unser (der Quackse) Ziel ist es die Aktion bis zum nächsten Wochenende (17. Juni) abzuschließen. Danach sind wir nämlich erstmal im Urlaub. Es liegt im Moment nur noch an den "Bilderlieferanten". Wer von uns eine DVD bekommt, weiß ich noch nicht hundertpro. Auf jeden Fall die 5 Leute, die ganz am Anfang stehen.
Qdä
-
+ demjenigen der schon porto, adresse und rohling beigefügt hatte
-
klaro bekommst Du eine DVD!
Auch wenn der Rohling "nur" ne CD ist (keine Ahnung, noch nicht getestet) und ich Deine Adresse und das Porto verschlampt habe (mein Problem). Du sollst für meine Schlamperei natürlich nicht bestraft werden. Aber nicht daß jetzt alle schreiben, daß sie das Porto mitgeschickt haben (die Briefe der meisten liegen noch hier).
Sry koppy!
Qdä
PS: Schick mir doch bitte nochmal per PN deine Anschrift.
-
***hochschiiiiieeeeebbbbb***
So Ihr Lieben, es wird langsam eng!
Wir warten immer noch auf die Bilder von "rekord-b" und "schwalbenmona".
Ansonsten könnte es losgehen....
Qdä
-
Dann mal zügig Leute, ich will Bilder gucken
MfG
Ralf -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!