Bilder von Suhl 2006,

    • Offizieller Beitrag

    Update:


    heute ist die CD von "rekord-b" bei uns angekommen.


    Von denen, die Bilder zugesagt hatten, fehlt noch "schwalbenmona" und "rossi" (da war doch was mit nem Link?).


    Wenn am Donnerstag die CD's nicht hier sind, beenden wir die Sammelei. Bei uns ist da kein Feiertag, also ruckzuck! :D:D:D


    Eine DVD geht dann an "simmiopi" persönlich, der Rest in die Post..


    Qdä


    PS: Eine Bitte an die Hauptverteiler: Schickt mir bitte nochmal ne PN mit Euren Postanschriften (außer "pater" und "simmiopi").

    • Offizieller Beitrag

    Es geht los! :bounce::bounce::bounce:


    Heute werden wir die DVD's per Post verschicken. Nicht wundern, aber die Briefe sind als Büchersendung deklariert. Die sollten vielleicht morgen schon bei


    - rekord-b
    - oldispezi
    - pater und
    - koppy


    eintreffen.


    Was noch fehlt, ist die Anschrift von jemanden aus der "Leipziger Ecke".


    Die Weiterverteilung übernehmt ihr bitte selbst.


    Noch einige Anmerkungen:


    Wir haben die Bilder kurz gesichtet und der Junior hat einige Bilder gedreht. Auf Wunsch eines Nestlers wurden einige Bilder entfernt. Ansonsten haben wir keine Bilder zensiert. Es ist alles so, wie es bei uns angekommen ist. Wer welche Bilder geschickt hat ist zu erkennen.
    Im Ordner Berichte hat der Junior den Zeitungsartikel von der Zeitung "Freies Wort" sowie einige Beiträge von Webseiten untergebracht.
    Vorhandene Videos sind in den Bilderordnern mit untergebracht. Einen Videoplayer findet ihr auch.


    Und weil dann immer noch Platz auf der DVD war, haben wir nochmal die Bilder von 2005 mit draufgepackt.


    Qdä


    PS: Prof, an Dich schicke ich auch eine DVD (bitte an "taloon" weiterleiten)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von QuacksDerÄltere

    PS: Prof, an Dich schicke ich auch eine DVD (bitte an "taloon" weiterleiten)


    Feine Sache, gibt ein Bier in Suhl. (Das etabliert sich mittlerweile echt als Zahlungsmittel) :D


    Ich hatte das auch schon so mit Franz abgesprochen, dass ich ihm die DVD und die CD vom Oldi zuschicke, sobald ich alles beisammen hab.


    MfG
    Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Prof,


    DVD ist raus. Franz hatte mich angeschrieben und mir mitgeteilt, daß Du sowieso die "oldi"-CD schicken wirst. Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit auch "richy" eine DVD zukommen zu lassen. Euren Bieren '2007 in Suhl' sehen wir mit freudiger Erwartung entgegen (Warum nur bekomme ich plötzlich einen sooooo trockenen Hals???? :D:D:D )! BIER = Zahlungsmittel hört sich gut an!


    Schnucki,


    nicht so ungeduldig! :D


    Wenn die Post (wider Erwarten) schnell ist, hast Du die DVD morgen im Briefkasten. Wenn nicht....wohl erst am Montag.


    Sei bitte so gut, und kopiere die und "verteile" die dann bei Dir im "Einzugsgebiet". Wir haben bis jetzt 6 Stück verschickt. Viel mehr sollen es aber eigentlich auch nicht werden.


    Qdä

  • :roll: Hat schon jemand aus dem ostfriesischen Raum eine bei Euch bestellt?! :shock:
    Ich kann Euch ja mal 2-3 DVD-Cover zuschicken(auch für die nächste
    Staffel, da Ihr ja immer so engagiert seid) - oder braucht Ihr die nicht mehr?


    Wäre praktisch für den Friesenjungen - dann hätte er endlich mal einen Grund
    vorbei zu kommen....


    Gute Nacht - Gruß an die Frau mit dem Nudelholz (hinter Euch!).
    *He HE* :))


    Der Reverend im Nachthemd...


    Icehand

  • Icehand
    Moinsen :smokin:
    schön dass du an mich denkst :wink: Ich werd die Bilder wohl von koppy kriegen, komme aber im Sommer natürlich gerne mal vorbei. Bei mir fängt jetzt auch der Klausurstress an (der Arsch geht schon auf Grundeis) aber dann werd ich auch mal wieder in meiner Heimat aufschlagen und ne schöne Tour von Esens nach Emden machen. Da könnte man dann ja erstma nen paar leckere Bierschen zischen :bounce: Kommst Du eigentlich nach Unterstedt? Sind ja schon Semesterferien wenn ich richtig liege!?
    Aber erstma noch viel Erfolg beim Lernen und immer schön munterbleiben :wink:
    Dickn Gruß, Friesenjung

    • Offizieller Beitrag

    ice und Friesenjung,


    suuuuppppeeeerrrr, daß Ihr das für Euch schon fertig organisiert habt. :D:D:D


    Wie, habt Ihr nicht? Doch! Ihr habt!


    friesenjung bekommt die DVD von koppy (der die vermutlich schon hat) und nutzt die gelegenheit icehand zu besuchen. Ich halt mich raus.
    An diesem Wochenende geht noch die DVD zu den Leipzigern raus (an moonster - damit PN beantwortet? :D ?), und dann haben wir, so denke ich, mit sieben Stück zu verschicken unseren Teil getan. Habt bitte dafür Verständnis, und macht unter Euch aus, wer wen bedient.


    Qdä


    PS: Ich bin eh so gut wie weg - URLAUB!

  • Danke für die DVD, sind ja einpaar sehr schöne Bilder etc. dabei, vorallem die Videos finde ich am besten, auch wenn leider bei dem ein oder anderen der Ton fehlt.

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    @ Quacks den Älteren, ich wollt mich an dieser Stelle bei Dir für die DVD bedanken. Ich hab sie zwar noch nicht beguckt, aber sie wird schon bestimmt lustig anzuschauen sein. Mein Exemplar hat sich auf den Weg nach Hamburg gemacht um dort unters Volk zu kommen... :D .


    @ Pater Brown, vielen Dank für die Verteilung vor Ort die Muetzchen so schön zu Ende gebracht hat... :wink: .


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • also ich versuch seit 4 oder 5 tagen noch zu saugen, aber seit ich so um die 900 mb erreicht habe, tut sich nix mehr und ich krieg keine verbindung zu nem peer...


    edit: jetzt läufts mit satten 50kb, melde mich sobald ich fertig bin!

    • Offizieller Beitrag

    @all,


    ich sehe, daß unsere Postverteilung scheinbar geklappt hat. Nur ob in Leipzig was angekommen ist (ich gehe aber davon aus, sonst wäre ja hier eine Rückfrage gekommen), weiß ich nicht genau.


    ice und friesenjung,


    habt ihr das unter Euch geklärt?


    Moe,


    ich sags ja immer - auf die Hannoveraner ist Verlaß. Nun hängt es an Dir, die Dinger in Hamburg weiter zu verbreiten.


    Qdä

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!