Suhltreffen 2007,

  • Rossi


    das mit dem toilettenpapier wurde dieses jahr wieder gemacht nur nicht so extrem haben die vom hotel gesagt .


    @alle


    ich finde die jenigen die das immer wieder machen sollten die finger abfaulen. denn irgendwann nimmt uns keiner mehr und wir können unser treffen sausen lassen wer will das schon ich würde das sehr schade finden .

  • Ist schon sch… mit den Klorollen, wir können aber von Glück reden, das die Betreiber sich nicht so pissig haben.
    Sie freuen sich wieder auf uns.
    Wir waren das erste Treffen überhaupt da. In Zukunft sollen mehrere verschiedene Treffen da stattfinden, da wir es immer zu dummen Sachen kommen oder was zu Bruch gehen.
    Ich habe mich mit dem Hotelbetreiber unterhalten, sie waren sehr zufrieden. Es gibt nur einen einzigen Punkt und das ist: ab 22Uhr nicht mehr mit den Mopeten hochfahren um die anderen Gäste nicht zu stören.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • das hat mich sowieso gewundert, dass niemand was dazu gesagt hat.
    tagsüber ist das ja halb so wild. normale hotelgäste werden dann wohl nicht bei dem schönen wetter auf ihren zimmern hocken.
    aber mich würde das schon anpissen, wenn da so ne kranke horde wie wir im minutentakt lautstark vorm hotel anscheppern, teilweise mit nicht so geräuscharmen endstücken, wie gewohnt ;)

  • so jetzt mal die Stastik:


    ich hab auf meiner Liste insgesamt 106 Leute, wobei ich aber weiß dass mir einige durch die Lappen gegangen sind


    Anreise:
    63 sind mit Moped
    43 mit Auto


    Forenfrage:
    49 sind im Simsonforum.de angemeldet/aktiv
    42 sind im Schwalbennest angemeldet/aktiv
    2 sind im Simsonforum.net angemeldet/aktiv
    35 sind in keinem der drei Foren angemeldet

    • Offizieller Beitrag

    Moe,


    damit wir alle bezahlen hat doch extra der "bunkerverein" seinen nichtmotorisierten "Fahrradkundschafter" losgeschickt. Ich weiß nicht, wie oft der unsere "All-Inclusive-Armbänder" kontrolliert hat. :D:D


    Aber ich denke schon, daß die meisten ihrer "Verpflichtung" nachgekommen sind. Wir die roten (also die mit den Bändern für Samstagabreise) haben auf jeden Fall.


    Qdä


    PS: Ich fand es übrigens vom Platzbereitsteller fair uns nach Nächten (wie ein Hotel eben) abzurechnen. Ich glaube in den letzten Jahren haben wir nach Tagen bezahlt, also generell einen Beitrag mehr als in diesem Jahr.

  • Wollen wir doch hoffen, das wir nicht als Kloppis abgestempelt wurden, was ich aber sagen kann, der Platz war doch recht ordentlich hinterlassen worden, nach Schlachtfeld sah das nicht aus...
    Wenn man sich in Suhl immer wie ne S.. benimmt, ist spätestens in 3-4 Jahren niemand dazu bereit, uns nen Platz zur Verfügung zu Stellen...
    Da das dieses Jahr mein erstes war, war ich echt positiv überrascht .... Hätte doch schlimmer ausgehen können.....
    Und für die Toilettenverstopfer,
    EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCH..... TREFFEN...

  • Zitat von Gonzzo

    Und für die Toilettenverstopfer,
    EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCH..... TREFFEN...


    Gib doch zu das du es warst Gonzzo, das kommt eh raus


    Also viel Glück bei deiner nächsten Sitzung

  • Zitat von bumbumeis

    Gib doch zu das du es warst Gonzzo, das kommt eh raus


    Also viel Glück bei deiner nächsten Sitzung


    Sicherlich nicht, und ist auch gut jetzt hier an dieser Stelle....
    Können uns ja nachher blöd von der Seite volllabern, okay......

  • Also ich hatte schon mal wegen den DVD`s gefragt von Suhl. Nur leider is mir das alles durch die Lappen gegangen. Vielleicht könnte mir jemand bitte sagen wer dafür zuständig ist und mir ein wenig helfen? Denn ich hab keine Ahnung wie man das macht! Das wäre voll coll
    Danke
    wenn einer Lust hat mir zu helfen oder der zuständige für die DVD´s diesen Text liest dann kann er mir ja eine Mail schicken(Res89@web.de)
    Außerdem habe ih ein paar der Suhl Bilder auf meine Page gestellt http://www.Res89.de.tl
    Grüße Resa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!