Suhltreffen 2007,

  • Himmelfahrstage für die nächsten Jahre



    17.05.2007
    01.05.2008
    21.05.2009
    13.05.2010
    02.06.2011
    17.05.2012
    09.05.2013
    29.05.2014
    14.05.2015
    05.05.2016
    25.05.2017
    ~~~~~~~~~
    19.05.2050
    ~~~~~~~~~
    06.05.2100




    wer noch mehr Infos braucht hier nur klicken
    Moonster X(X(:bounce:

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

    • Offizieller Beitrag

    Nun bin ich bei meiner ersten Antwort gar nicht auf den zweiten Aspekt der Frage eingegangen....

    Zitat von philippg

    zwecks organisation (und vor allem werbung!) waere es doch sinnvoll, hierfuer eine eigene domaene einzurichten: http://www.simson-sternfahrt.de oder so aehnlich.


    die url koennte man sich schoen gross ausdrucken und auf sein möp kleben. und dann schon mal den ganzen sommer damit rumfahren.


    In meinen Augen war die Sternfahrt (abweichend vom ursprünglichen Gedanken der ersten Veranstaltung, als es ja um die Rettung der Firma Simson ging) immer ein Treffen der Forumsmitglieder. Anfangs waren es die Schwalbennestler, mittlerweile kam auch das Simsonforum dazu. Gäste sind natürlich immer gern gesehen, aber dafür nun auch noch dick Werbung zu machen, ist in meinen Augen zu viel des Guten. Suhl ist so eine Art Familientreffen. Und die Familienmitglieder wissen auch ohne Werbung Bescheid :wink:


    Das ist meine Meinung. Andere Meinungen les ich natürlich auch gern.


    MfG
    Ralf


    P.S. Moonster: Mensch, da könnt ja 2011 sogar die Sonne rauskommen :D

  • Hi bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
    Wo in Suhl findet das Treffen statt ?(hab über die SuFu nichts gefunden)
    Da ich ja nun stolzer Besitzer einer s50 bin würde ich recht gerne auch mal vorbei schauen.


    Mfg ,
    Rising

    "Kupplung langsame kommen lassen is doch was für Baby´s!" 1 sekunde dannach war die simme ohne mich weg ... ^^

  • He wie schauts aus wär doch cool wieder oben zu zelten :bounce: zumindest wars 03 ne geile zeit u.spass hatten wir doch auch. Man lange ist das her und wenn es wieder so´n abschlußwetter gibt coll.
    is nur´n vorschlag oder gib´s da probleme?
    gruß Carsten

  • Also ist der termin definitiv der 17.05.2007, sprich Himmelfahrt?!? Ich will auch etwas planen, da es ein verdammt langer Weg bis Suhl ist auf dem Möp! Ich schätze um die 200 km! Und das ist aufn Möp noch ne ganze Ecke weiter! :wink: Würde gern kommen, aber dazu ist der feste Termin auf alle Fälle nötig...


    Grüße Tommi

    • Offizieller Beitrag

    Hi @ Suhl-Veteranen,


    gib es denn schon Tendenzen, was den Platz für 2007 angeht. Nur dass ich mir schon mal ein paar Schwimmkörper für unseren neuen Bulli ausdenken kann :D


    Haben die Sportlerheim-Besitzer den Platz eigentlich wieder planieren können oder ist dort jetzt dauerhaft ein Biotop entstanden. Wobei bei dem vielen Öl, welches an dort dieses Jahr versickert ist dürfte sich da kein Frosch wohl fühlen :roll:


    Gruß
    Donnervogel

  • Zitat von poss

    Ich werd wahrscheinlich auch kommen :smile:
    Und zwar aus Berlin. Da werden sich ja sicherlich ein paar Fahrer finden oder nicht? :smokin:



    :oops: poss :oops:


    die Frage war jetzt nicht ernst gemeint oder?


    wir fahren höchstwahrscheinlich Mittwoch Vormittag ab und dieses Jahr hin und rück auf eigene Achse, für Gepäck stehen einige Autos bereit, von denen auch ein oder zwei den konvoi begleiten werden


    komm am besten mal zum Alextreffen, dawir dann eh wieder alles besprochen und abgekaspert


    mfg
    Charles
    Road-Captain der Simson-IFA-Freunde
    http://www.simson-ifa.de

  • Ich werde auch nach Suhl kommen, allerdings werd ich ein WE vorher nach Sachsen zum Mz-Treffen fahren (mit Emme, vielleicht sogar mit SW, wer weiss...), werd dann die Woche irgendwo übernachten (evtl. Rhön, bei alten Freunden meiner Family)...


    Kommt aber darauf an, ob ich dementsprechend Urlaub bekomm... Aber sehr bestimmt... 8)


    Gruss
    Nina


  • Ja, danke! :smile: Mal sehen, ob das ganze auch hinhaut, so wie ich es mir gedacht hatte...


    Zum PPS: Infos zum Treffen stehen im MZ-Forum... Findet in Mandeln statt.


    Gruss
    Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!