Suhltreffen 2007,

  • Zitat von Muetze

    Hey Mädels :wink:


    Hat sich schon was neues ergeben?


    Gruß Muetze :bounce:


    ich glaube es sieht schlecht aus, aber noch ist ja etwas Zeit

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • So nun hatte der Herr Scheibe genug zeit (14Tage)mich anzurufen habe mir heute seine tel.nr. besorgt und werde ihn morgen anzurufen .(sobald ich was weiß Melde ich mich.
    Moonster

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • Hallo an alle!


    Werde dieses Jahr auch zum ersten mal dabei sein!
    Komme aus dem Kreis Calw, wenn auch jemand aus der nähe kommt,
    kann er sich ja kurz melden!
    Dann können wir ja vielleicht zusammen hochfahren!


    Gruss friedemann

  • so ich habe gerade mit Herr Scheibe gesprochen und er fragt an ob wir uns nicht am28.-29.04 in Suhl treffen können. Da dort am Kongresscentrum die neuer öffnung des Simson Museums gefeiert wird und da auch schon viele andere Motoradclubs sich angemeldet haben und das es eben ganz groß aufgezogen wird. So nun wäre die Frage ob wir das wollen oder wie ich ihm schon erklärt habe an unserer Zeit aus traditionsgründen festhalten wollen.
    Vieleicht kann mal einer eine Umfrage machen (da ich keine Zeit mehr habe)ansonnsten mache ich es später.


    Moonster X(X(;(

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Moonster

    so ich habe gerade mit Herr Scheibe gesprochen und er fragt an ob wir uns nicht am28.-29.04 in Suhl treffen können. Da dort am Kongresscentrum die neuer öffnung des Simson Museums gefeiert wird und da auch schon viele andere Motoradclubs sich angemeldet haben und das es eben ganz groß aufgezogen wird. So nun wäre die Frage ob wir das wollen oder wie ich ihm schon erklärt habe an unserer Zeit aus traditionsgründen festhalten wollen.
    Vieleicht kann mal einer eine Umfrage machen (da ich keine Zeit mehr habe)ansonnsten mache ich es später.


    Moonster X(X(;(


    Das wäre dann ja der 26.4(Donnerstag)-29.04.(Sonntag)


    Folgendes spricht dagegen:


    1. Donnerstag kein Feiertag (man müsste sich 2 Tage Urlaub nehmen) und ich weiss, das einige sich schon Urlaub genommen haben.
    Nur Samstag/Sonntag lohnt sich bei den meisten die doch relativ weite Anreise nicht.


    2. Termin ist noch früher, die Chance das es regnet und sau kalt ist, liegt noch früher.


    Daher halte ich den Himmelfahrttermin für nicht änderbar.



    => DAGEGEN!!!!!


    MfG


    Tobias

  • Dreck, bis dahin wär ich mit meinen Moped auch nocht nicht fertig mit neu machen! Ich meine das Museum hat ja dann auch 2 Wochen später auf^^. Auf jedenfall schon mal ein neues Ausfahrtsziel auf dem Plan?!

    bratwurst: Noch die selbe Schwalbe wie letztes Jahr? Mit deiner Top Zündung. Yeaha!


    Wir haben auch schon beschlossen dieses Jahr mit Bulli zu kommen. Meine Freundin kommt dieses Jahr mit und die kann sich beruflich keine Rückenschmerzen leisten^^. Ich freu mich so was von doll schon, wow.


    Gruss Kiff

  • @kiff jop... mit der! aber sieht im mom nich mehr so top aus wie letzes jahr... 2 mal umgefallen und vor ner woche mich aufm eis langgelegt... sprich: lackschäden... und der war so guut ;)

  • wir haben am 01.05. unser eigenes Treffen bei uns auf dem Platz, wäre also 'n bischen blöd wenn wir dann erst am 29. ziemlich spät hier wieder einreiten


    ausserdem ist der Urlaub schon für die Tage um Herrentag beantragt, das wieder kompellt auf 'nen anderen Termin umzurubeln dürfte schwer werden, zumal das WE um Herrentag gerade mal 3 Tage Urlaub/Überstunden frißt der andere Termin dann gleich 4

  • Wie Rossi schon sagt, für einige ist es nicht mehr möglich den Urlaub umzuschmeissen oder sogar noch Tgae mehr einzuplanen. Denn mit der Anreise, Ich für meinen Teil fahre für 2 Tage garantiert keine 350km. Dat kannse knicken. Du kannst dem netten Herren denn nur erzählen das denn wohl an diesem Wochenende Jungs und Mädels kommen die näher dran Wohnen.


    Ansonsten würde Ich weiter Bohren, was den Platz fürs Wochenende auf Vatertag angeht. Vieleicht lässt er ja denn mit sich Sprechen. Opi hat für letztes Jahr dieses hier herausgesucht das war aber für einige wohl zu teuer. Soweit Ich weiß hat er aber noch Sonderkonditionen bekommen was die Sache an sich aber nur geringfügig günstiger macht. dieses hier. Ich stehe auf den Standpunkt bevor es garnix wird denn eben mit solch einer möglichkeit.


    Ich denke das sich denn wohl der ein oder andere auch nochmal zu Wort melden wird, jedenfalls ist es nicht einfach (Ich halte es für unmöglich das WE umzuschmeissen!



    Marko :wink:

  • bei mir lässt sich am gebuchten urlaub auch nix mehr drehen.
    der campingplatz in erlau sieht doch ganz gut aus. wenn sich mehrere zusammentun, kostet so ein bungalow nichtmal viel.
    aber wie sieht das da mit den mopeds aus? ein richtiger campingplatz hat meist auch "richtige" camper, die auf ihre nachtruhe bestehen ;)

  • Ich werde den herr Scheibe wieder am Montag anrufen und fragen ob er für uns was hat wenn wir zu Männerstag kommen und das ein anderer Termin Definitif nicht in frage kommt. Und wenn er nischt hat kann ja einer Campingplatz mal anschreiben oder anrufen.
    Moonster
    der mit diesem ergebnis gerechnet hat.

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • nabend


    also wir ( nachtfalke) kann seinen urlaub auch nicht umbuchen .Sollte der Campingplatz zu teuer sein sprich die Platzmiete zu hoch werden einige sicher auch nicht kommen aus Finanziellen gründen das sollte dabei beachtet werden .


    nette grüße bigmamma

  • Suhl ist an Vatertag, ein anderer Termin kommt für mich nicht in Frage, April schon gleich überhaupt nicht, da ist das Wetter mit Sicherheit noch schlimmer als im Mai.


    Trotzdem Tank an Moonster für das Engagement.


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!