Suhltreffen 2007,

  • fluch der karibik 3? wer will den denn bitte sehn?? ^^


    naja, mich freuts aber auch, der platz ist doch super. hab zwar noch keine bilder gesehen, aber meine vorstellungskraft zeigt mir eine saftig grüne wiese, ringsum ein wäldchen.............


    .........welches wir dann standesgemäß zur verfeuerung abholzen und das saftige grün in ein schlammiges braun verwandeln :D

  • Zitat von Alfred

    Nicht ganz, Dir fehlt noch ein Seitenspiegel! :D


    Gruß
    Al


    Falls das auf mich bezogen war, möchte ich mich recht fertigen, dass ich sogar 2 Spiegel habe. Irgendwie sind die auf dem Bild nicht sichtbar. :rolleyes::rolleyes:


    :oops: poss :oops:

  • Zitat von Muetze


    Mit wem soll ich denn dnan den ganzen Rasen vernichten?


    Gruß Muetze :bounce:


    Macht ruhig den Platz zur Sau und dann wundert euch aber nicht, dass es im nächsten Jahr wieder keinen Platz gibt.
    Wenn ich das richtig gesehen habe, haben die auch ein Sandgelände wo ihr euch bestimmt austoben könnt. Aber lasst den Stellplatz ganz!! Und räumt euer Müll nach der Abreise weg, auch die Kronkorken, Glas usw.

  • Guten Morgen


    also was den Müll angeht bitte nicht alle in einen Topf werfen ,es gab einige letztes jahr die abgreist sind und es lag alles neben dem Zelt / Auto rum das stimmt also machts besser dieses Jahr. Und wegen dem kaputt Fahren mensch wir machen ausfahrten da muß der Platz doch net drunter leiden oder schliesßlich wollen wir ja jedes Jahr nach Suhl. Denn irgendwann wird sich keiner mehr bereit erklären seinen Platz zur verfügung zu stellen wenn wir uns so benehmen.Ich hoffe mal das es alle so sehen und sich dann auch so benehmen ich würde es schade finden wenn das Treffen irgenwann nicht mehr stattfinden würde. So das mußte ich mal loswerden.


    nette grüße bigmamma

  • Zitat von Moonster

    Du sammelst Bierdeckel??


    Moonster


    jop


    hab die Sammlung von meinem Dad übernommen und sammel fleißig weiter :D


    nicht verwechseln mit Kronkorken :wink:


    und den Platz bitte heile lassen, nach seinen Aussagen haben die da 'ne Quadcrossstrecke für die größeren Teile, die würde also unter ein paar Simmis nicht leiden und da dürfen wir rauf

  • geil! also wenn die schon ne extra-cross-strecke haben, dann wird die bestimmt auch von vielen eifrig benutzt.


    vielleicht sollte man vorab kleine strafen verhängen?
    burnout auf dem rasen 20€ kaffeekasse vom verein oder so. muss ja wirklich nicht sein, dass der platz wie sau hinterlassen wird.
    letztes jahr war das natürlich nicht besonders einfach, wegen dem aufgeweichten boden, da war nicht mehr viel zu retten...

  • Der Ausdruck hybrid stammt aus dem Griechischen, von Hybris, welches im Deutschen "Übermut", "Gewalt" oder "Beschimpfung" bedeutet. Eine Bildung mit dem Patroymikon -ιδης ist nicht antik. [1]. In allen modernen Sprachen bedeutet der Begriff dagegen eine Mischung oder Kombination.


    gut wa? :)):))


    mfg :D der jens :D


    wikipedia sei dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!