Suhltreffen 2007,

  • Mann schaut Kontackte alle 1000-2000 km mal nach ob sie eingestellt werden müssten.
    Die paar km nach Suhl sollte man sie nicht denken müssen (außer man fährt Nachbau, dann sollten 5-10Stück mit im Gepäck sein).



    Nun ich hab Urlaub bekommen für Suhl nun endlich. :smokin:

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Zitat von Rödepölser

    Hat jemand Erfahrung mit längeren Touren(440km ein Weg) und Unterbrecherzündung? Wollte erstmal mit Unterbrecherzündung losfahren(Konakte und Kondensator NEU) und dann noch Ersatzkonakt und Kondensator mitnehmen. Für den Notfall pack ich mir noch eine Elektronikzündung ein. Hab nur Angst das mir der Unterbrecher nach der Hälfte schlapp macht.


    alsoooo...
    ich hatte mal ne u zündung, trotz sauberer einstelung stand ich alle 3000km in der garage um den unterbrecher zu wechseln...dann kondensator..
    dann haben sich die unterbrecher nasen so schnell abgenutzt das ich immer die zündung nachstellen musste..
    ->mit nachbau ***eiße würde ich viellle kondensatoren und unterbrecher mitnehmen..!

  • Iss docjh gar nicht wahr, die Unterbrecherzündungen sidn eigentlich recht gut. Vielleicht hat sich der Unterbrecher abgenutzt, weil du da ständig nen Funken hattest oder so. Ich fahre damit seit 1000enden von km ganz gut.


    Gruß Muetze :bounce:


    Auch anch Suhl gehts mit Unterbrecher.... :roll:

  • ich hatte vor,dieses jahr das erste mal zum suhl-treffen zu kommen, nur weiß ich net was da so abgeht,und was mich erwartet,könnt ihr mir da ein paar infos geben? vorallem einen festen termin??? :wink:

  • Zitat von simme-fahrer

    ich hatte vor,dieses jahr das erste mal zum suhl-treffen zu kommen, nur weiß ich net was da so abgeht,und was mich erwartet,könnt ihr mir da ein paar infos geben? vorallem einen festen termin??? :wink:


    Wre den ganzen Fred mal lesen würde, der wüsset was Sache ist.. :roll:


    *duck und wech*


    Gruß Muetze
    :bounce:

  • Zitat von simme-fahrer

    nur weiß ich net was da so abgeht,und was mich erwartet,könnt ihr mir da ein paar infos geben? vorallem einen festen termin??? :wink:


    Servus,
    Erwarten tun Dich ein Haufen verrückter Leute die alle das gemeinsame
    Hobby " Simson" haben, und sich jedes Jahr zu Himmelfahrt treffen.
    Meist ist Freitag und Samstag ein Ausflug geplant.Entweder man fährt mit,
    oder fährt selber da hin,was einem interessiert.
    Nachmittags und Abends wird gegrillt,getrunken,gequatscht über
    alles mögliche. Die meisten zelten,aber manche pennen im Wohnwagen.
    Regenbeständige Klamotten sind Pflicht :D
    Einen Grill musst Du nicht auf der Simson transportieren,irgendwo
    hat immer einer ein Platz frei für ein Stück Fleisch. :wink:


    Grob gesagt, es sind die anstregensten,nassesten paar Tage im Jahr.
    Aber es macht ein riesen Spass dabei zu sein.
    Von dem Treffen sind immer sehr viele Bilder vorhanden,die gesammelt
    werden und verschickt werden. Gibt dann einen extra Beitrag so
    wie dieser hier Bilder von Suhl 2006 .


    Leider steht in Deinem Profil nicht,aus welcher Gegend Du kommst. :(
    Sonst hätt ich Dir einen Vorschlag gemacht,mit welcher Suhlgruppe
    du hättest fahren können. :wink:
    Wir Erlanger/Nürnberger fahren auch in zwei Gruppen runter.
    Der erste Teil fährt Donnerstag,der andere Freitag.


    Gruss
    Sprudel......
    Die auch wieder von der Partie ist. Mit Trabant,Qek und Schwallis. :D:D

  • Huhu ihr Gleichgesinnten.
    Ich suche auch noch eine Gruppierung mit der ich den Weg nach Suhl gemeinsam antreten könnte.
    Ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis und bin in Eitorf wohnhaft.
    Na vielleicht liest das ja wer, der sich mir und meiner kr51 annehmen würde. :)


    LG WoOk

  • Zitat von Sprudellaster


    Die auch wieder von der Partie ist. Mit Trabant,Qek und Schwallis. :D:D


    moin sprudellaster das musst du mir bitte mal verraten wie du das machst ohne gleich hoffnungsvoll überladen zu sein. habe auch gerade einen qek junior gekauft der mit einem twingo gezogen wird. und würde gerne 2 schwalben mitnehmen! gruss aus der schönsten stadt deutschlands
    arminhh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!