Suhltreffen 2007,


  • die Idee is nich neu, die hab ich das erste Jahr schon in Suhl erlebt und die letzten Jahre vermisst :|


    deshalb hab ich auch schonmal Malerkrepp eingepackt, Stift kommt morgen noch,


    will mal noch schauen 'ne DTL-Karte organisieren zum eintragen


    auf jeden fall die dummdödels mit die Kutten ma anquatschen, sind ja nich so viele dies Jahr :( (haben auch unsere Vereinsfahne mit)

  • Hallo!


    Also die Idee mit den Namensschildern ist schon ganz gut, allerdings werde ich (wie immer) keins tragen.


    denn:


    <<<<<------DAS Gesicht erkennt doch eh jeder! :)):)):)):)):))



    mit freundlichem Gruss ein sich freuender


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Mensch - die Idee finde ich gut - gerade für neue...!


    Schließlich haben viele hier in den Profilen Avatar-Bilder, auf denen die Gesichter nicht oder nicht vernünftig zu erkennen sind- gell Nachtfalke?


    Ich fand die Idee letztes Mal auch gut....


    Zwar kann ich nicht kommen, wünsche Euch aber saumäßig viel Spaß.


    Vielleicht bekommt Ihr es dieses Jahr mal hin einmal geschlossen auf mehrere Ausfahrten zu reiten. Letztes Jahr kamen bei einer wunderschönen Ausfahrt die einen erst nicht in die Hufe und waren danach, als ich mit meinem Sohn etwas aus dem Sportlerheim holte, abgehauen. Wir versuchten die Gruppe zu finden und einzuholen - hatten aber kein GPS oder die genaue Strecke. Bei einer kurzen Pause bei Mäc Doof zockelte dann auch noch eine zweite Gruppe von uns vorbei.
    Das Ende vom Lied war ein geschlossenes Museum an dieser Burg, eine zeitweilige Schleichfahrt mit Motoraussetzern wegen Spritproblemen und einige Umwege wegen mangelnder Ortskenntnisse.
    :? Wenn ich an die vielen Kilometer und die trotzdem tolle Gegend denke... denke ich : Schade, dass wir ohne die anderen unsere Ausfahrt machen mussten.


    Gerade die neuen sollten so etwas nicht erleben müssen - wäre ziemlich unnötig und frustrierend...


    Eine 2-Takt-Wolke bitte für mich in Suhl steigen lassen - DANKE ! :D


    LG


    Karl
    Alias
    Icehand

  • Icehand liegt sehr richtig! Eine oder zwei Ausfahrten mit der ganzen Truppe ist es mehr als wert, organisiert zu werden. Je mehr dabei sind, desto mehr Spaß macht es.


    Gruß Al
    ...der zu der Zeit Möbel umrücken wird. :?

  • hab mein schildchen grade fertiggemacht ;)


    Harry: gute idee! ich hatte schon überlegt malerkrepp einzupacken, weil ich das u.a. von bandworkshops, wo keiner keinen kennt, gar nicht anders kenne als mit namensschildchen.

  • gut, manchmal ist es wirklich eine frage der lust (und der internetverbindung), ob man alle seiten nach einem ort und datum durchforsten will...
    dennoch ist es bei einem treffen sinnvoll, um wirklich alle daten mitzubekommen.


    aber das datum steht eigentlich immer fest: Himmelfahrt (Von Do bis So)


    Das könnte man ja auch im Thementitel schreiben, kurz :
    Himmelfahrts Suhltreffen 2007 in **********


    damit man direkt erfährt, "aha dann und dann"



    aber das ist ja eigentlich egal :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    janis,


    /Zitat


    "Das könnte man ja auch im Thementitel schreiben, kurz :
    Himmelfahrts Suhltreffen 2007 in ********** "


    Glaubst Du ernsthaft, daß bei solch einem Titel wie "Himmelfahrts Suhltreffen 2007" nicht die gleichen Fragen nach Ort und Datum aufkommen würden? Vergiß es einfach ganz schnell wieder. Das ist wie mit der Suche und den FAQ's!


    Qdä

    • Offizieller Beitrag

    @QdÄ
    ...oder man trägt es in den ersten Post zum Thema ein, um den Kurzentschlossenen den gesamten Thread zu ersparen...


    Wie soeben geschehen...


    Gruß aus Braunschweig


    /edit by qdä,


    aber harry, da stand es doch schon lange drin, bis auf den bis dato unbekannten genauen Ort. Hätte jeder da ganz einfach nachlesen können - theoretisch!


  • es würde auf jeden fall reduziert werden...
    und wer immer noch fragt, dem kann dann motzig geantwortet werden.
    das war auch kein vorwurf, nur eine Idee für neulinge, die sich zuerst gern den Titel durchlesen, bevor sie den Link öffnen :wink: :))


    oft sind die leute einfach zu faul zum lesen, das nervt, das finde ich ja auch :smokin:

  • @ Charles, da sist doch mal ne Ansage, aber schrei bitte nicht so :)) :wink:


    @ Janis, du kommst doch auch ab Göttingen mit oder habe ich was verpennt? Musste auf dem Weg auch noch einfahren ? :roll:


    Gruß Muetze :bounce:

  • Leipzig, 16.5.2007, 7:25Uhr


    In wenigen Minuten starten die Ersten Leipziger nach Suhl
    Mit unserer Ankunft ist gegen 11:00-12:00Uhr zu rechnen!



    Wir freuen uns auf euch VERRÜCKTE!



    Mit Freundlichem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E , BIGMAMMA der kleine Fabian und das dicke MOONSTER

  • Mittwoch anreisen ok, aber Mittags um 12Uhr?


    Donnerstag gemütlich auf stehen, ab aufe A7 bis Northeim, ab aufe 247 und schon bin ich da.
    ....Zwischen durch noch die Ilserloner,Hamburger, Hannoveraner und Göttinger am Straßenrand auch gelacht.......... :D


    edit: Kampfstiefel müssen für die nächsten 20 Jahre auch wieder dicht sein.
    so los kanns gehen..

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • ja, ich fahre ab Göttingen mit, muss aber nicht mehr einfahren, hatte noche alte Garnitur, die aber noch sehr gut ist.bin aber auch schon etwa 250 km gefahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!