Suhltreffen 2007,

  • ich muss noch einfahren :(
    aber ich hab da keine bedenken, dass der zylinder überhitzen könnte. hab ja heute ne prima wasserkühlung...
    gleich alle klamotten am mopped festzurren und um 13uhr gehts los. so wirklich begeistert bin ich im moment eher nicht. die sonne scheint in strömen und heute sind wieder die wahnsinnigen hamsterkäufer unterwegs und schieben terror an den supermärkten. gibt doch wieder TAGELANG nix einzukaufen...


    kann mir mal jemand nen tritt geben, mich aufs moped setzen, den kickstarter treten und den gang einlegen...? sonst komm ich hier nicht weg :)

  • wirklich schlimm isses doch nur beim losfahren koppy. wenn du einmal nass bist isses eh egal :))
    und wenn harle schon wein, weib und gesang anbietet ;)
    ich komm morgen gegen mittag mit peter. bin grad noch dabei nen hänger klar zu machen.

  • wieso ernte ich eigentlich dann immer diese mitleidigen blicke meiner nachbarn, wenn ich erzähle das ich mit dem roten geschoss vor der haustür gleich nach thüringen, bzw. göttingen fahren werde?


    bin ja schon triefnass vom beladen des mopeds, kann mich gleich schon wieder umziehen. ein luxus auf den ich die nächsten tage verzichten muss. trocknen wird wohl nix im zelt... :)


    übringens, es ist mal wieder bodenfrost angesagt! angeblich nur morgen nacht, aber ich hab 2 schlafsäcke, 2 decken, isoluftmatratze und ein hoffentlich absolut regenfestes zelt...


    hmm, ist der alte nva-bunker eigentlich beheizt? kann ich da meine stiefel trocknen? ^^

  • so. da charles ja schon festgelegt hat wann die museumsausfahrt ist, schlage ich hiermit vor, dass wir auch mit allen zusammen eine ausfahrt machen und den bunker besichtigen gehen.


    thema ausfahrt: da bietet sich meiner meinung nach der samstag an, weil da noch einige tagesgäste kommen wollten.


    bunker müssen wir dann mal mit dem platzbesitzer abklären.


    PS: das freie wort ist informiert... :smokin:

  • ich auch, obwohl nach schwalbennestzeit hab ich noch ne stunde :)


    wieso fahr ich eigentlich? grad nochmal wetterbericht geschaut. am wochenende wirds wetter spitze................... in münster :P
    in suhl ------- kalt ------- nass ---------- wolken ------- schnee?


    naja, egal. bis später dann!

  • Zitat von Harlekin

    koppy los gehts hier ist bier musi udn leichtbekleidete frauen



    auf gehts


    Sind die morgen wenn wir kommen auch noch da? :D :wink:


    Bis später dann...


    Und allen eine gute Anreise.



    gruß Muetze :bounce:

  • Hi Leute,
    So...Wohnwagen ist gepackt (im Regen, war ja klar... :D ), Möps werden Morgen früh eingeladen und zwischen 9 und 10 geht's los, westlich um den Harz herum Richtung Suhl... :-D .
    Allen eine gute, trockene, störungsfreie und vor allem unfallfreie Fahrt zur Heimat unserer Möps...wir sehen uns... :wink:
    Gruß aus Braunschweig

  • :rolleyes:


    Ich werde für Euch im Schlafzimmer die Außenleuchter über den Bettenden einschalten, das Fenster auf Kipp machen bei freiem Blick in den Himmel und mich in meine Hängematte kuscheln.... dazu ein Gläschen gekühlte Beerenauslese und ein wenig Musik zum Relaxen...

  • Zitat von OstFan

    Und das sieht auch nicht gerade nach sonnenschein aus :))
    http://www.webcam.rennsteig-travel.de/


    Mist! Da verpasse ich ja tatsächlich was!
    Wo ich doch die Einzige war, die keine 30 °C wollte ... :D


    Ich wünsche euch allen eine gute Anreise, kommt gesund rüber, habt Spaß und ärgert euch nicht, wenn es regnet ... ihr habt ja wohl noch die Gummistiefel vom letzten Mal! :wink:
    Und trinkt einen für mich mit! (Ja, Rossi, zur NOT auch ein Grubenlicht! :D)


    Und kommt vor allen Dingen auch wieder gesund zurück!!


    Grüße von der traurigen Lillith :cry:

  • Lillith,


    nicht traurig sein. Es hat sich NICHT gelohnt.


    Wir sind heute mittag wieder abgereist!


    Das Wetter war schuld!!!!


    NÖÖÖÖÖÖÖ. :D:D:D:D:D


    Es war latürnich ganz anders.


    Wetter war super - trocken, leicht wolkig, keine 30°C.


    Stimmung war fast immer ganz gut. Und wir bekommen eine Urkunde :bounce::bounce::bounce: - wir haben einen neuen Rekord aufgestellt ---> den Samstag beim Simsontreffen erlebt.


    Mein erster Eindruck war der, daß wir das bisher beste Treffen dieser durchgeknallten Simsonverrückten erlebt haben. :D:D:D


    Alles andere wirst Du sicher hier irgendwo noch zu lesen bekommen. Wir haben leider einige Leute (ja, auch Dich) vermißt.


    Qdä

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!