Schwalbe ebay

  • Ich kann doch gar nicht Klavier spielen!


    Es ist eine 2er Schwalbe, das steht sogar so in den Papieren.


    Aber gut :


    Ein Motor M541 ist eingabut.


    Der Rahemn hat ein kleines Blechschild vo werk bekommen, auf dem vermerkt ist, daß es sich um eine KR51/2 handelt.


    Du hast Recht, es ist eine der ganz selten gebauten 1er -Potempkin-Schwalben, die genauso wie die 2er gebaut wurden. :D:D:D


    Was ist, möchtest Du vorher die Papiere sehen, damit Du Dir sicher sien kannst, daß es sich wirklich um eine 2er handelt ?


    Oder möchtest Du lieber bis Ende der Auktion warten und mich dann wegen Falsifikatsverkauf belangen lassen ?

  • Wer lesen kann ist klar in Vorteil....


    Ich hab bereits ne/1 und daher kein Interesse da ich nur gefragt wurde du KNECHT ;) .....


    Und somit sollte alles geklärt sein.

  • Schmiddi


    Keine Sorge, ich fühle mich nicht von Dir beleidigt, mir tut es eben nur leid um Dich, denn wenn das die Art und Weise ist, wie Du reagierst, wird Dein Leben wenig Freude beinhalten.


    Aber damit mußt Du klar kommen, nicht ich, Gott sei Dank.

  • Zitat von AndZzi

    2 teres :))


    ne aber wenns echt sowas gab iss ja cool!


    LG Andreas


    Hey, ist doch klar, war 'n Prototyp :D:D:D gleiche Baureihe, wie dasfliegende Wollmilchschwein des dritten Fünfjahresplanes.

  • Zitat von Schmiddi

    schon irgendwie komisch hier....
    Ist ja nett gemeint aber mach dir mal um mich keine Sorgen


    Junge, wenn Du mir nicht so verflixt leid tun würdest, könnte ich sogar lachen.


    Laß die beleidigenden Äußerungen oder gehören die zu Deinen Ordinärvokabular ?

  • Die 4-Gänge sind doch nicht nebulös:
    der Typ hat einfach den Habicht-Motor eingebaut und schon gibt´s ein Gang mehr in der alten Schwalbe !
    :)


    Gruß,
    Stefan

  • Schmiddi
    Man sollte Dich abschalten !
    Warum ?- nur kurz im Nest, schon viele Postings, nicht viel Sinnvolles beigetragen, Halbwissen und viel gequirlte Sch...
    Du versuchst Dich hier zu profilieren um innerhalb von kurzer Zeit Oberposter zu werden.
    Reden ist Silber und schweigen ist manchmal Gold.
    MfG
    schrauberwelt

  • Zitat von Schmiddi

    duohh


    irgendwie tickst du net ganz richtig...... was hab ich dir angetan dass du so ne shice schwallst ?


    Du bist wohl das beleidigstenste Subjekt was mir jeh untergekommen ist.



    Das ist jetzt nicht das erste Mal, daß Du beleidigend wirst.


    Kannst Du das nicht anders ? Und falls ja, warum nicht, was fehlt Dir ?


    Oder willst Du nicht anders ?


    Als "Knecht" bezeichnet zu werden mag ja sicher innerhalb gewisser Kreise eine Ehrung sein, aber mit Sicherheit sind diese Kreise nicht innerhalb des europäischen Kulturkreises anzutreffen.
    Ergo war das von anfang an von Dir als Beleidigung gedacht. Und jetzt bin ich auch ein Subjekt ?


    Na, dann wirst Du Dir ja gleich noch mehr einfallen lassen.


    -zensiert-


    Pardon denen, die das leider lesen, aber der junge Mann ist mir etwas zu sehr unter die Gürtellinie gehend.

  • puhhh was denn hier los fasst euch an und bleibt ruhig. wollte mir doch nur ne meinung hohlen müsst doch net gleich nen lauten machen ist ja schlimm ist doch kein kinderkarten hier. also kein stress mehr.


    duohh hoffe du findest es nicht schlimm das ich hier versucht habe mir rat zu hohlen. ich habe da nämlich echt nicht so die ahnung deshalb musste ich eifach mal leute fragen wo ich vermute das diejenigen ahnung davon haben

  • Zitat von Lipco

    puhhh was denn hier los fasst euch an und bleibt ruhig. wollte mir doch nur ne meinung hohlen müsst doch net gleich nen lauten machen ist ja schlimm ist doch kein kinderkarten hier. also kein stress mehr.


    duohh hoffe du findest es nicht schlimm das ich hier versucht habe mir rat zu hohlen. ich habe da nämlich echt nicht so die ahnung deshalb musste ich eifach mal leute fragen wo ich vermute das diejenigen ahnung davon haben




    Lipco, nein, natürlich habe ich damit kein Problem, ich habe das beim ersten Mal genauso gemacht, das ist nicht nur Dein gutes Recht, sondern absolut ratsam.


    Mir stieß nur der andere Herr auf, das hat nichts mit Dir und Deinem Wunsch nach mehr Wissen zu tun.

  • Uns haben sie übelst beschissen über ebay.
    Meine Freundin wollte eine 51/2 von 85 haben und hat sich eine "neue" bei ebay ersteigert.
    Viele neue Sachen dran. Ware angekommen, bezahlt- nach zwei Tagen fing es harmlos an:


    1.)Vergaser lief aus- Schwimmer wurde zum Taucher.
    2.) auf dem eingebauten S 50 Motor war der Zylinderkopf verkehrt herum montiert (!), ebenso der Vorderradreifen war verkehrt herum drinnen UND der Schlauch war nicht richtig eingesetzt.
    3.) Nach einer Woche ging nach und nach die ganze Elektrik bis auf Zündung und Licht nicht mehr
    4.) die angeblich neue Kette war viel zu kurz, die saß so unter Spannung, das war schon richtig gefährlich. 110 Kettenglieder waren dran, 112 müssen sein und leicht durchhängen sollte eine Kette. Dieser Vollidiot hat nur Mist gemacht an dem Ding.
    5.) Das vordere Radlager komplett ausgeschlagen und hoffnungslos verrostet. Lebensgefährlich!
    6.) Kupplungszug hatte Drahtbrüche.
    7.) Statt einer 12V Zündspule eine für 6V eingebaut... da ging sie im Warmzustand immer aus
    8.) das Beste: im Getriebe war zwar neues Öl, aber selbiges machte kranke Geräusche, der zweite Gang ging kaum rein und.... der Motor hatte beim Überprüfen keine Kompression mehr...!!


    Jetzt sind wir fast 1000 Euro ärmer, haben dafür eine komplett durchreparierte Schwalbe in dunkelblau im Hof. Das einzig gute an der Schwalbe ist die Qualität der Lackierung, die ist wirklich neu, dunkelblau und wunderschön.


    Die fahre ich jetzt, weil meine Freundin keine 1000 Euros hatte- jetzt hat sie wieder ihre uralte unrestaurierte 51/1 von 79, die sie von einer Nachbarin aus erster Hand mal gekriegt hat. Und da ist absolut nix dran.
    Daß ebay nicht erste Sahne ist, war mir ja klar. Aber wenn ich bedenke, was da alles so an dem Ding verpfuscht war (was ich hier noch nicht mal erwähnen möchte...), also nee wirklich


    cheerio

    You can call me everything, but don't call me a taxi !

  • Schwalbenkind, das kenn ich zur Genüge, ich habe an meiner Schwalbe damals auch fluchend gesessen, sie sah ja toll aus, aber dann fing es an, von Motorgeneration bis hin zur totalen Neuelektrik, Rahmenbruch und dergleichen mehr.


    Es treiben sich bei ebay schon so einige merkwürdige(!) Menschen rum, da gebe ich Dir völlig Recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!