Wie denkt ihr über die "Blechrollerrettung"? 2
-
Finde ich nicht richtig! (1) 50%
-
Finde ich richtig, geb mir nen Lieferwagen und Platz... (1) 50%
-
Weiß nicht... (0) 0%
-
Ich kann die Gedanken zur "Blechrollerrettung" nachvollziehen, doch würde es nicht machen.... (0) 0%
Aus aktuellem Anlass:
Zitat von Pattisspeedich sag mal so die alten Mopeds die hier an jeder Ecke in Berlin rumstehen mit einem grünen Kennzeichen (war vor 2 Jahren) gammeln vor sich hin und bevor die Teile ganz verrostet und vergammelt sind nimmt man die einfach mit...
Wie denkt ihr darüber? Ich habe mir in diese Richtung auch schon Gedanken gemacht. (Das heißt nicht, dass ich das auch mache...)
In meiner Nähe steht eine Vespa, welche wirklich vor sich hingammelt, und mittlerweile schon grün ist. TÜV abgelaufen und modderig das Ding.
War bei der Polizei, und das hat mir gar nichts gebracht.
Ich möchte die Aussage von "Pattisspeed" noch mal aufgreifen.
Ihr seid alle Simson bzw. Schwalbe Fans...
Ist ein Besitzer einer Schwalbe würdig, wenn er sie seit 2 Jahren rumgammeln lässt? Ich meine wenn alte Roller (z.B. auch die o.g. Vespa) einfach vor sich hinrosten? Hat so ein Mensch, einen Blechroller verdient?
Klar jeder Mensch darf mit seinem Eigentum machen was er will, doch irgendwie....
Wenn jetzt einer nen Bleckroller vergewaltigt, für seinen Partykeller, oder einen Blumentopf drauß macht, ist das ok, aber rumgammeln lassen? Wie denkt ihr dadrüber?