Klapperroller vs Plastikroller

  • Hallo,
    nachdem ich gestern die Schmach einstecken musste einen Klapperroller zu fahren, als ich im Stadttunnel stehenblieb, hab ich all meine Schrauberkünste walten lassen und hab zur Belohnung erstmal einen Plastikroller mit neu gewonnener Leistung überholt....
    YES!

  • Ne Simme schlägt nen Plastikbomber eh immer. Durch Style :D
    Ich probier natürlich auch immer Duelle mit Scooterfahrern zu finden. Aber wenn die mit getunten Mülltüten schneller sind als meine Schwalbe, gewinn ich trotzdem. Ich und meine Schwalbe sehen nämlich eindeutig besser aus 8) Ausserdem ists mir egal, wenn die getunt 10km/h schneller sind, als mein Baby im Originalzustand.

  • Moin!
    Also mir macht es auch immer ziemlich spass mit meinen Möps Plastikschrott auch Fön genannt!!!! :D zu überholen! Mit meiner Schwalbe habe ich mal einen überholt der ist dann neben mir angehalten und hat aber nur doof meine Schwalbe bewundert! Einmal an der Ampel stande ich mit meinem SR80 neben mir hält ein Plastikschrott aber so richtig getunt uns umgebaut der guckt mich an und grinst dreht am Gas und ich dreh am gas nachdem die Ampel grün war und ich so mit 50 gefahren bin (3 Gang) er an mir vorbei und sich wahnsinnig gefreut ich einen Gang weiter geschaltet und mit 70 an dem vorbei und erstmal schön gelacht! :D Der nur doof geglotzt!!! Einmal habe ich sogar einen mitm Duo überholt der hat doof geguckt!!!! Mfg simichris :D

  • Ihr habt es ja gut, bei mir in der Gegend gibt es leider keinen PLASTIKSCHROTT :cry:
    Nichts zum überholen und auslachen. Die Dinger finden hier im Osten einfach keinen Absatz, hier fährt mal lieber noch Simson


    mfg Schoco :D

  • Juhuuu!
    Ich hab eben auch meinen ersten 45 km/h Roller überholt! :D
    Macht Spaß!
    Leider stand er an der Ampel wieder neben mir, und bei Kälte zieht meine Schwalbe leider überhaupt nicht. :( Außerdem wollte ich abbiegen und musste warten; da hat er wohl seine Genugtuung gefunden. Mist! ;(

    • Offizieller Beitrag

    hab mir mal ein duell mit nem 80ccm oder so,auf jeden fall grosses kennzeichen aber kleiner scooter,geliefert.hab ihn im ersten anlauf überhohlt.das konnte der spiegelvisier-bewehrte jugendliche fahrer natürlich nicht auf sich sitzen lassen,ist mir trotz abbiegen hinterher und hat mich wieder überholt...auf der richtig zerfurchten und durchleucherten asphalt-strasse.der typ wohnt,wie ich am selben abend festgestellt hab,in der strasse meiner freundin (JA DIE GEHÖRT GANZ ALLEIN IHR :wink: :D ) und hatte sich bei der überholaktion durch die schlaglöcher den hinterreifen zerfetzt.
    wir sind eben doch haltbahrer als recycling-abfall :))
    gruss
    pitti


    edit: was auch lustig ist,wenn man einen 125er,der gerade schön langsam cruist,auf der landstrasse überholt.die sehen dann immer das kleine kennzeichen und gucken blöd :shock::D

  • Zitat von Pittiplatsch


    edit: was auch lustig ist,wenn man einen 125er,der gerade schön langsam cruist,auf der landstrasse überholt.die sehen dann immer das kleine kennzeichen und gucken blöd


    Hmm ... wei0 ich nicht ... glaube ich nicht.
    Entweder man kennt Schwalben und weiß, dass sie 60 km/h fahren oder man kennt sie nicht und denkt, das Moped ist getunt, wenn es so schnell fährt.


    Da ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken ... die ganz persönliche Genugtuung "Ich kann was, was du nicht kannst!" :))


    WENN einer blöd guckt, dann wahrscheinlich nur aus Überraschung, dass solch ein altertümliches Modell ÜBERHAUPT fährt! :D


    Grüße von der Lillith :)
    die ihre Genugtuung daraus bezieht, dass ihre Schwalbe nicht wie'n Bienenarsch klingt! :wink:

  • Zitat von Lillith


    Grüße von der Lillith :)
    die ihre Genugtuung daraus bezieht, dass ihre Schwalbe nicht wie'n Bienenarsch klingt! :wink:


    Wie klingt denn bitte ein Bienenarsch ?
    Und wie macht man es, solche einem kleinen Arsch zuzuhören ?


    Beim Bienenpups oder im Normalverhalten ?


    Beispielsounds bitte nur als .wav einstellen.

  • Zitat von duohh


    Wie klingt denn bitte ein Bienenarsch ?


    Na jaaaaa ,,, das war jetzt natürlich nur SINNBILDLICH gemeint und ich kann mit keiner Sound-Datei aufwarten! :wink:
    Mir ist durchaus bewusst, dass eine Biene das Geräusch NICHT mit ihren Gedärmen - sofern sie welche hat - produziert ...
    Vielleicht trifft es dieses Geräusch sowieso nicht richtig und die gemeine Hausbiene wird von mir unfairerweise verleumdet ... eigentlich klingt so Plastikrollerchen mehr wie so 'ne fiese Stechmücke, die einem den Schlaf raubt! :))
    Aber ist ja auch wurscht, jedenfalls klingt 'ne Schwalbe dagegen gut ... NATÜRLICH!! :D

  • Auf dem Weg zu Berufschule habe ich mir Freitag gleich drei geholt :D


    Es ist einfach zu geil beim anfahren an der Ampel neben denen das Visier zuzumachen, den nächsen Gang rein, Gas geben und dann das dumme Gesicht im Nacken zu spüren 8)


    So kommt man immer sehr gut gelaunt an sein Ziel :smokin:

  • Also hier in Bayern sind die Cops schon recht heftig am Werke, wenn es darum geht, Tunern die Fahrerlaubnis zu entziehen .. es gibt trotzdem noch getunte Joghurtbecher ohne Ende ..
    Also ich kann manchmal auch nur grinsen, wenn so ein Hampelmännchen mit offensichtlichem Sportausputt und seinem "Scooter" im "extreme Racing" look da langfährt, und ich noch recht locker an ihm vorbeikomm, mit 10fachem Geräuschpegel und eben schick verchromten Zigarrenauspuff und keinen Sport-Taschenwärmer ;)


    Aber da fällt mir gerade ein, jetzt wo ich meine Simme so richtig überholt hab, jetzt würde ich gerne mal wissen, worauf muss ich denn genau achten, und wie sollte ich das Zeug einstellen, damit sie, die Sr50 die maximale Leistung entfaltet? Selbstverständich OHNE irgendwelches nicht originales oder leistungssteigerndes Zubehör einzubauen!



    Also bevor ich mir so eine aufgemotzte Kaffeemühle fahre, geh ich lieber zu Fuß ;)

    • Offizieller Beitrag

    mir fällt da grade ein zitat aus der aktuellen 'mopped' zum thema klapperroller ein:

    Zitat

    Vorsprung durch Technik: Simson KR51 Schwalbe (DDR) versägt Zündapp R 50 (BRD).


    hab gestern auch wieder paar (drei) jogurtbecher überholt.und sogar nen grösseren mit grossem kennzeichen :bounce:
    einem dämlichem jogurtbecher viel aber nüscht besseres ein als mich von hinten anzuhupen.nur typ später neben mir im jaguar mit H kennzeichen beäugte meine schwalbe interessiert.
    gruss
    pitti

  • mein Prob is leider, das hier in H die Ampeln alle 50 meter stehen und ich mit meinen fast 100kilo gegen so nen Scooter beim Beschleunigen keine Sonne sehe.


    Ich hab mir aber (versuchsweise) mal das Scooteröl gekauft und nur Super getankt. Is scho lustig wenn die überholen, du dann aber den 4ten reinziehst und lustig lecker an denen vorbeiziehst.... :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!