Simsonfreunde in Passau und Bayerwald gesucht

  • Hallo Simsonfreunde,


    ich bin wohl der Einzige hier in meiner Heimatstadt Passau der ein Simson Duo fährt. Aber Schwalben sieht man immerwieder mal rumsausen. Ich würde mich mal gerne mit paar Ostmoped.Begeisterten treffen. Wo seid ihr???
    Falls mal einer eine Reise unternimmt mit seiner Simmi würde ich mich auch gern treffen falls er bei der Durchreise hier stoppen mag.


    Meldet euch


    Udo

  • Hey, dein Beitrag ist zwar schon 12 Jahre her aber ich wäre auch aus der näheren Umgebung von Passau. Ich wäre auch an einem kleinen Simson treffen mit Ausfahrt interessiert.


    LG Johannes

  • hallo Johannes bist du noch da? ich bin momentan viel mit meiner Schwalbe beschäftigt kannst dich ja mal melden grus Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Zschopower () aus folgendem Grund: Nutzungsbedingungen 1.4

  • Servus,


    Da ich schon mal eine Schwalbe hatte, wurde ich auch mit dem Simson Virus infiziert. Damals (2014) hatte ich mir eine fertige gekauft und 3 Jahre damit gut über die Runden gekommen. Nachdem sie kaputt gegangen ist, hatte ich sie wieder verkauft (Keine Zeit und kein Platz zum reparieren gehabt). Dann, 2020 entschied ich mich für einen Neuaufbau. Jetzt wird es langsam Zeit sich in der Umgebung umzuhören ob es sowas wie Simson freunde gibt. Da bin ich auf diesen Beitrag gestossen. Also wenn ihr noch aktive Fahrer seid dann meldet euch bitte. Vielleicht geht was zam. Ende März sollte das Projekt abgeschloßen sein, also zum Saisonstart sollte es klappen. Komme aus Tiefenbach, als nähe Passau.

  • Mit etwas Verspätung meld ich mich wieder. Na gut, wir haben jetzt schon September, aber hab ich es früher halt net gschafft. Meine Simmi läuft und braucht neue Freunde.


    Also Leute, wer ist dabei und wann machen wir eine Runde zsamme? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!