Fußball-Weltmeisterschaft 2006

  • nach den ersten 2 verloren gegangenen Spielen
    haben sie im 3'ten Spiel schon nicht mal mehr eine theoretische Chance
    aufs überstehen der Gruppenphase

  • Viel interessanter finde ich die paraleel laufende WM im "Sich zum Affen machen" , gespielt wird jeden Tag, überall, auf offener Szraße und wenn das Debakel erstmal anfängt wirds noch lustiger :D

  • Habe letztens eine interessante Rechnung gesehen:


    Weltmeister 1954, 1974, 1990


    54 x 74 - 1990 = 2006


    Demnach werden wir also Weltmeister :D:D:D



    Gruss
    Anja

  • Aber vom allerfeinsten, ich mag so langsam nimmer mehr unsere wunderschöne Fahne sehen. An jeden 2. Auto oder auch Rollern (Italo-Plasten) und natürlich auch an etlichen Fenstern hier in der Stadt.


    In irgendwelche Geschäfte mag ich auch nicht mehr gehen, dort wird man ja überall vom Fanwahnsinn erschlagen .... Bin heilfroh wenns vorbei ist.


    Anja


    Ps.: Die Rechnung fand ich trotzdem klasse und wollt sie an Euch weitergeben ;)

  • ein arbeitskollege von mir hat heute wieder bei irgendwelchen onlinewetten nen zwacken auf deutschland gesetzt für irgendein spiel.
    hab zwar keinen plan vom fußi, aber ich denk mal nich dass er da was rauskriegt :D:D


    wie war das noch bei den doofen?
    fußi ist ein schöner sport...
    oder die berühmte bänderdehnung in der unterhose :)):))


    achja: weil ich montag nich arbeiten muss kann ich ja sonntag ganz ohne sorge auf meine verfassung mit den simmileuten aus hier 8) dittsche guggn...
    herrlich...
    und ich konnte heute mal wieder meinen fahrlehrer überholen mit der s51. schön.
    :smokin:

  • Abend zusammen.
    Am " allerschönsten " ist es dann noch, wenn man das Pech hat in einer Stadt zu wohne in der auch gespielt wird. Ich für meinen Teil kann hier in Nürnberg
    gerne auf den ganzen Sch... verzichten.
    Fußball ist eine Sportart, bei welcher 22 überbezahlte Arbeitnehmer 2 x 45 Minuten vollkommen sinnlos hinter einem Ball herlaufen! :))
    Am vernünftigsten wäre es während der WM einfach Urlaub zu nehmen und Deutschland für diese Zeit zu verlassen.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Ich bin froh,wenn es vorbei ist.Es ist schrecklich in der Zeit im Getränkehandel
    zu arbeiten.Fast jede Brauerei schenkt irgendetwas dazu,was kein
    Mensch braucht.Habe mittlerweile eine " Zusatzausgabeliste" weil man sich
    alles nicht merken kann.Es nervt. Die Brauerei waren noch nie so
    spendabel wie zur WM - Zeit.Wäre sinnvoller vernünftige WM - Preise zu
    machen,das macht mehr Umsatz. :roll:


    Gruss
    Sprudel....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von robustfetischist

    achja: weil ich montag nich arbeiten muss kann ich ja sonntag ganz ohne sorge auf meine verfassung mit den simmileuten aus hier 8) dittsche guggn...


    Da wär ich ja geneigt, 20 Euro mit dir zu wetten, dass du das nicht tun wirst :D


    MfG
    Ralf

  • Zitat von Airhead

    Ich dachte ich hätte wenigstens hier ruhe vor der scheiß WM. Geht das sonst keinem aufm Sack?


    Genau Air!!! Ich für meinen Teil schlage diesen Thread zur Löschung vor!!!
    "Prof, mach was!!!!"


    Gruß schwalbenmona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!