Frontscheinwerferbirne brennt ständig durch

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FRaNS

    ... das komische ist auch, dass neulich das vorderlicht anging, als ich den zündschlüssel nur auf zündung gedreht hab (ist aber brutal heiß geworden), und als ich weiter auf licht gedreht hab, gings aus, dafür aber rücklicht...


    Hi Frans,


    Das klingt aber nicht so gut...schnapp Dir mal den Schaltplan von dem Herrn Moser und überprüfe die Verkabelung deines Zündlichtschalters, vor allem da, wo Du etwas gesteckt hast...und bei Problemen melde Dich wieder...


    Gruß aus Braunschweig von Herrn Moser... :wink:


    PS: ...bei dem Prob helfen auch keine NARVA-Lampen.... :roll:

  • Also, ich hab grad vorhin nochmal die ganzen kabel durchgeguggt und den fehler gefunden(von der Ladeanlage gehen 5 kabel weg, davon eins zum zündschloss(und wohl weiter zum licht), und eins hängt nur so weg. Die beiden waren wohl vertauscht, jetzt funktioniert es. das mit dem Licht bei zündung hatte wohl was mit umbau zu dauerlicht zu tun. )
    Also ganz liebe Grüße und vielen Dank nach Braunschweig :wink:
    danke für den schaltplan an herrn moser :wink: , ohne den wär ich vollkommen aufgeschmissen
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!