Papierdichtung

  • Hallo
    Möchter einen Vergaser an einer Schwalbe tauschen und hab mir so einen Satz Dichtungen gekauft -- Die sind auf der einen Seite aus Papier und auf der anderen mit einem weisen Überzug -- Muss ich da auf was achten oder ist es egal wie rum ich die drauf mache -- Ps : Wie bekomme ich den die Blinker ab um neue Griffgummis drauf zu machen , einfach rausziehen oder ???.

  • Die Blinker sind mit ner Senkkopfschraube im Lenker befestigt.


    Normal ist in den Lenkergummis und am Gummi am Gashebel nen Loch um die Schrauben zu lösen.


    Wg Vergasersichtung da gibbet nichts zu beachten. wenn du Kriechöl (WD40 Sonax Sprühöl) kurz druafölen (vorsichtig die Dichtng wird dann empfindlich wird aber weicher und paßt sich so der Dichtfläche an.

  • Ich wünsch Dir schon mal viel Spaß beim wiederanklemmen der Blinker - die zwei Kabel im Lenkerrohr müssen durch dünne Bohrungen wieder in das Blinkergehäuse eingeführt werden. Dickeren Zwirn (z. B. Kärtchenzwirn) von der Gehäuseseite durch die Kabelbohrungen durchführen und dann um die Lötenden der Kabel binden. Anschließend vorsichtig zurückziehen und die Kabel mit durch die Bohrungen ziehen. Danach brauchst Du die Lötenden nur noch neu anklemmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!