Hätt ich vom Nest nicht gedacht

  • Wetten, das Ding gibt Mecker vonne U-Bahn-Wächter ? Das Kennzeichen, für die Anbringung braucht man doch eine Sondergenehmigung. :)):))


    Und für die dezente Verschandelung braucht der Konstrukteur mal einen körperlichen Verweis in Form einer menschlichen Bißwunde!!

  • Moin
    Habe ich auch schon gesehen! und das hir im Nest naja auf jenden fall die arme Schwalbe also so Verkäufern müsste man echt..................................mfg simichrsis

  • Wobei ich muss sagen, wenn man die Teile da hat ist das Ding innerhalb von 30min wieder im Urzustand und sooooooo schlecht siehst ja auch nicht aus, ich hab schon schlimmeres gesehen
    *duck und wech*
    Zum Glück wissen nur wenige wo ich wohne..............
    :D MfG joker317

  • Das ist doch typisch deutsch. Ständig gibts was zu meckern. :D
    Aber die Idee find ich cool. Wenn das ganze jetz noch vernünftig gemacht wäre,
    sähe das bestimmt richtig geil aus.


    Und dann noch nen heißen Big Bore drunter und nen 20er Vergaser und nen Leo vince Edelstahlpott und nen 5 Gang Getriebe und............ups....sorry Leute, aber es überkam mich einfach :D

  • Nun immerhin steht sie schon bei 421 € [Stand: noch 1 Tag 6 Stunden]! Und das für ne /1! Und wo nur ne sehr kurze Beschreibung da ist (Zustand Kolben-Zylindergarnitur fehlt etc.). Verkauft sich sehr gut, so eine Sportschwalbe. Respekt, hätte ich nicht gedacht. Tja, man sieht, dass es wirklich viele unglaublich naive Kinder...:roll:


    Gruß fabian

  • Wess net was ihr habt find das is n cooler cut
    Wenigstens mal was anderes obwohl ich zugeben muss der Auspuff
    macht a weng an knickrichen eindruck


    Greetz Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!