Heulen oder lachen ?

  • So, wer von uns lackiert seine Schwalbe nun weiß, klatscht nen dicken roten Stern drauf auf jede Seite, baut nen Ghettoblaster ein aus dem pausenlos die Internationale dröhnt und fordert diese Ami-Schwalbe zum Duell? :smokin:


    (Alternativ tuts auch ne Schwalbe die in den iranischen Nationalfarben gehalten ist und deren Ghettoblaster die morgendlichen Muezzingesänge der Teheraner Moschee wiedergeben...) :bounce:

  • Naja irgendwie siehts ja schon lustig aus, und ist ja auch aufwendig gemacht. Bisschen beeindruckt bin ich schon...


    Aber wer zur Hölle fährt denn bitte so'n Ding?! Da ist man doch echt die Lachnummer. So was passt eben nicht zu ner Schwalbe.


    Aber so zum mal Angucken ist es doch ganz nett. :)

  • freunde, ihr missversteht das! Dieses Gerät ist ein einmaliger ZEitzeuge! Fast niemand weiß heute noch um die Listen und Tücken, die sich die Simsonleute haben einnfallen lassen um den Klassenfeind zu bezwingen! Dazu zählen neben dm in Vergessenheit geratenen Simson Schwan auch die Hier abgebildete Schwalbe, Edition Klassenfeind! Sie sollte in größeren Stückzahlen gefertigt werden, um dann nach Amiladn exportiert zu werden. einmal dort angekommen sollten diesen Vögel, mit einer Geheimsprengladung versehen, Tod und Verderben bringen. Daher haben die Islamisten übrigens ihre Ideen geklaut! Aufgrund der Knappheit von Tiefziehblech (wovon die Schwalbe ja eine Menge benötigt) wwurde diese Idee aber verworfen, und so blieb es bei diesem Einzelstück.




    So, und bevor sich jetzt wieder einer angegriffen fühlt: Dies ist selbstverständlich ein Spaß ohne tieferen Sinn!

  • ich finde es immer wieder beeindruckend, wieviel Zeit manche Menschen aufwenden, um ihren schlechten Geschmack in der öffentlichkeit kundzutun.
    Erbärmlich. Er hat können bewiesen. Nur keinen Geschmack. Schade eigentlich - Mir sind die Fahrzeuge in Originalzustand auch lieber. Umlackieren und kleine zweckmäßige Veränderungen (Blinker etc) sind okey, solange es noch Stil hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!