Lenker nicht kompatibel

  • hallo,


    hab nen neuen lenker montieren wollen und jetzt passt der lenker nicht.ist ein enduro lenker.ich kann ihn zwar montieren am gestell blo wenn ich jetzt die gasgriffeinheit wieder anstecken möchte kann ich sie nicht festschrauben.also der lenker ist zu dünn für die einheit.was kann ich dazwischen klemmen dass sie passt.



    gruß
    luddi19

    Gruß
    Luddi19



    Enduro Sitzbank, Enduro Lenker, Enduro Stoßdämpfer

  • für sowas ist weißblech gut, also dünne keksdose, farbdose, coladose etc. das ist schön dünn. und wenn mans mit ner schere schneidet gibts noch ne art beißkante die das ganze schön festklemmt.
    hab grad vorhin damit meinen ausgelutschten (bock)ständer wieder hingekriegt :D
    bei meinem endurolenker musste ich rumschleifen damits passt. der war zu dick...
    viel spaß mit dem lenker, meiner ist echt geil. fährt sich viel besser find ich.

  • hey coole idee.ich habs schon mit aluband probiert.bloß da war das problem dass es zwar jetzt dicker war,bloß es ist dauernd durchgerutscht.also es ist nich festgenug.das tape hällt nicht am lenker gescheidt.bist du dir sicher dass das weissblech selbst am lenker nicht durchrutscht?was kann man gegen das durchrutschen machen?



    gruß
    luddi19

    Gruß
    Luddi19



    Enduro Sitzbank, Enduro Lenker, Enduro Stoßdämpfer

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    @ Luddi19, im Sinne der Verkehrssichertheit solltest Du den Lenker lieber wieder abbauen. Und beim nächsten Mal einen mit 22mm Durchmesser nehmen. Dann passen auch die Amaturen, die sich dann auch festmachen lassen.... :wink: .


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • leider hab ich etz das gute stück schon gekauft und will ihn nicht wieder zurückschicken.ich möchte nur die Einheiten festschrauben.was kann ich dafür tun?




    gruß
    luddi19

    Gruß
    Luddi19



    Enduro Sitzbank, Enduro Lenker, Enduro Stoßdämpfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!