Vergaser Nadel welche Kerbe muss sie rein

  • hi,



    jetzt hätte ich noch ein problem und zwar würd mich mal interessieren wo bzw. in welche Kerbe ich meine VergaserNadel einhängen muss?im Moment hängt sie in der 2ten von oben.



    gruß
    Luddi19

    Gruß
    Luddi19



    Enduro Sitzbank, Enduro Lenker, Enduro Stoßdämpfer

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Ohha, der BVF 16 N 1-3 gehört in den SR 4-3, sprich Sperber. Bei Dir muss ein BVF 19 N 1-11 rein. Aber zweite Kerbe von oben ist auch falsch, das Plättchen sollte in der dritten und vierten Kerbe hängen.


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • ohhh weh.kann ich mit dem überhaupt fahren wenn er im s51 verbaut is?wirkt sich des auf die leistung aus?und wo bekomm ich einen neuen düsensatz?





    gruß
    Luddi

    Gruß
    Luddi19



    Enduro Sitzbank, Enduro Lenker, Enduro Stoßdämpfer

  • Wie sich das auswirkt kannst du doch leicht selber feststellen. Läuft das Moped 60 - 65 km/h oder nicht? Und wie hoch ist der Benzinverbrauch?


    16N1-3 ist, wie bereits gesagt, der falsche Vergaser. Da wird es mit neuen Düsen sicher nicht getan sein, um optimale Leistung zu erzielen. Besorg dir den Richtigen. 16N1-11 oder 16N3-4. Vielleicht gebraucht bei Ebay. Da wirds wohl am billigsten.

  • kann das dann auch damit zusammenhängen dass bei mir dauernd sprit überläuft,dass das am falschen vergaser liegt?der sprit läuft dauernd durch die wannendichtung(welche neu ist) durch obwohl alles super läuft naja und der sprit verbrauch is auch sau hoch so 4-5 liter auf 100-




    gruß´
    luddi19

    Gruß
    Luddi19



    Enduro Sitzbank, Enduro Lenker, Enduro Stoßdämpfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!