Angriff durch Jogurtbecher !!!!!!!

  • moin
    nochmal zum überholen was ne seite vorher schon angesprochen wurde..
    fahr ich ganz rechts, werd ich meistens mit ca 50 cm abstand überholt und dann auch noch bei gegenverkehr...
    fahr ich in der mitte oder eher links überholen die erst wenn frei ist,... und dann auch mit genügend abstand...
    neulich hat mich allerdings ein benz fahrer mit ca 30 cm abstand überholt...
    der is dann da runter wo ich auch runter musste, und ich bin ihm hinterher und hab ihn drauf angesprochen obs nicht ein wenig zu wenig abstand war...
    darauf meinte er ich solle rechts fahren^... und wortwörtlich: " halts maul sonst schlag ich dir eine drauf!"...
    ich sag nur benz fahrer...
    grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hätte er bei mir versuchen können, mit Integralhelm und ner Jacke mit Protektoren biste immer im Vorteil. Ich hatte letztens auch so ne Birne, der hätte mir beinahe das Vorderrad abrasiert. Leider ist der auf die Autobahn gefahren, sonst wär wahrscheinlich nen Unglück passiert, wenn ich den erwischt hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!