Ebay-Artikel

  • So,
    mir ist mal so aufgefallen, dass sich überdurchschnittlich viele Beiträge im Smalltalkforum auf irgendwelche eBay-Artikel beziehen und dass ist ja letztendlich auch nicht Sinn und Zweck der Sache dass sich jeder zweite oder dritte Beitrag auf eBay bezieht. Nun hab ich mir überlegt wie man Abhilfe schaffen könnte und bin zu dem Schluss gekommen, dass man einen Beitrag pinnt der nur über eBay-Artikel geht oder auch nicht pinnt(bloß dann müsste man ihn immer wieder ausgraben). Dann könnte jeder da reinschreiben was er grad gefunden hat und müsste nicht immer einen neuen Beitrag aufmachen. Oder man macht ein neues Forum das sich nur auf eBay-Artikel bezieht, aber wäre wohl aufwendig.
    Ja, das wars eigentlich, bloß mal so eine kleine Anregung, ich weiß ja nicht was ihr dazu meint.
    MfG joker317

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von joker317

    So,
    mir ist mal so aufgefallen, dass sich überdurchschnittlich viele Beiträge im Smalltalkforum auf irgendwelche eBay-Artikel beziehen und dass ist ja letztendlich auch nicht Sinn und Zweck der Sache dass sich jeder zweite oder dritte Beitrag auf eBay bezieht.


    Richtig.

    Zitat

    Nun hab ich mir überlegt wie man Abhilfe schaffen könnte und bin zu dem Schluss gekommen, dass man einen Beitrag pinnt der nur über eBay-Artikel geht oder auch nicht pinnt(bloß dann müsste man ihn immer wieder ausgraben). Dann könnte jeder da reinschreiben was er grad gefunden hat und müsste nicht immer einen neuen Beitrag aufmachen.


    Ebenfalls richtig. Ging mir in den letzten Tagen auch aschon durch den Kopf.

    Zitat

    Oder man macht ein neues Forum das sich nur auf eBay-Artikel bezieht, aber wäre wohl aufwendig.


    Aufwendig nicht, aber Blödsinn :wink:


    Zusammenfassend: Ich hab absolut nix dagegen, wenn jemand so einen Thread aufmacht oder einen bestehenden Thread dazu ausbaut. Anpinnen muss nich sein, kann aber bei Bedarf ja jederzeit nachgeholt werden.


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • also dass mit dem Forum macht sich bei uns eigentlich ganz gut, da man so auch die Möglichkeit hat auf so etwas zu antworten, wenn man das in nur einem Thread macht geht irgendwann der Zusammenhang zu Auktion verloren
    und nach 3 Monaten wird gelöscht, damit sich der Müll der abgelaufenen Auktionen nicht sammelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!