Wunderschöne Schwalbe KR51/1


  • Was bin ich froh das ich neben der Schwalbe noch ein Piaggio Roller habe :D .
    1. Großes Staufach unter der Sitzbank.
    2. Platz für ein Topcase.
    3. Breite Trittbretter das passt auch noch ein kleiner Kasten Bier hin.


    Als genug platz für ein gemütliches Wochenende
    :bounce:

  • Das Topcase sieht wirklich nicht so dolle aus. Von den Fahrleistungen mal ganz abgesehen, naja...
    Das Chromkederband find' ich nicht schlecht, allerdings läßt das den roten Lack irgendwie etwas stumpf aussehen. Politur könnte helfen. Aber mach' Dir nix draus, ich muß mir so'n Gelaber auch immer anhören. Allerdings trete ich auch nicht mit dem Anspruch an, daß alles Original sein soll. Manches war nämlich original Müll damals. :))
    Naja, passt scho'. :D Schöne /1ser

  • Der Lack ist erstklassig und auf Hochglanz poliert!


    Natrülich ist es keine Einbrennlackierung aber für mich ist es völlig ausreichend!!! :D


    Gruß,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • also ich ahe sie dann ja auch mal live gesehen...


    der lack gefiel mir im orginal besser....


    naja das topcase ist praktisch was ich jedes mal merke wenn mein rucksack zu voll ist und nix mehr auf den gepäckträger passt. dann hätte ich auch gerne wieder eins(damals auf nem motorrad vom ex)


    wenn ich bei dieser schwalbe an meine denke, bin ich gaaaaaaaaaaaanz weit weg :)):roll::roll::))


    nein ich fand sie gut und letzt enldichist es ja geschmackssache


    liebe grüße an dich sven


    die sassi :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!