Schaut euch mal die schwalbe an für den preis ist sie top oder?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8074828504
Schwalbe
-
-
-
jo der Peis is okay! Hab schon ne 1er, sonnst hätt ich bestimmt zugeschlagen! Hoffe ein anderer Nestler kauft sie!
Gruß schwalbenmona -
ich hätte schonlange zugeschlagen aber mir fehlt das liebe geld
-
ja wat ein liebevoller Papa is spart an der Schwalbe!
Gruß schwalbenmona
-
Dat wüßt ich aber Mona!
Ich hab' doch nich den Auspuff auf links so wie diese elende Karre da. -
-
Ohne jemand zu nahe treten zu wollen, macht die Schwalbe auf mich eher irgendwie den Eindruck von zusammen geschraubtem Schrott.
-
Zitat von Dummschwaetzer
Ohne jemand zu nahe treten zu wollen, macht die Schwalbe auf mich eher irgendwie den Eindruck von zusammen geschraubtem Schrott.
Ok, dann will ich kein Urteil von dir über meine Schwalbe
:wink: -
Zitat
Selbst dann wäre 99eus noch ein guter Preis, wenn man sie wieder auseinanderbaut und alles einzeln verkauft
MfG joker317 -
So Leute, das Ding hat sich jetzt ein Kumpel von mir untern Nagel gerissen(der hat noch keine Schwalbe)
MfG joker317 -
GENAU!
Meine isses! Werde nicht so häufig hier sein, because of die Zeit!
Meine isses Zwar, soll aber warscheinlich als Clubfahrzeug im Trabantclub herhalten und auch von jedem der damit fahren will mit gepflegt bzw. falls nötig neu aufgebaut werden!!
Mfg. Toni -
-
Jeder will sie mal aufbauen....
Wenn ihr so arbeitssüchtig seit ... Ich habe noch nen Trabi stehen
-
Kostet?
Wo kommsten her? -
-
steht nicht zu verkaufen.... aber dan nmuß ich nicht so viel mache
Ich komme aus Kittlitz. Ist in SchleswigHolstein nahe MeckPom....
-
Hallöchen!
@ Theresa: Nee, Motor habich (noch) nicht genommen. Habe nen Freund mit nem Sperber, vielleicht nimmt der ihn.
Wieviel würdeste denn ausgeben? Wo wohnst du, wegen versand oder abholung?!
@ Shadowrun: schade... Biste in nem Trabantforum registriert? (http://www.trabantforum.de)
Mfg. Toni -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!