Sperber gegen meine KR 51/2

  • Hallo also ich habe dem noch nicht gesagt das ich das nicht mache! Was soll ich denn machen?? soviel unterschiedliche meinungen! Habe nochmal mit ihm gesprochen und er will dann meinen Sr 50 haben das würde er machen! Was meint ihr denn soll ichs machen oder nicht???? Mfg simichris

  • Ich würde es nicht machen.


    Wenn würde ich es machen wie slampy sagt. Einfach nen billigen Roller holen und abschieben.


    Beim neuen Motor sind a damits läuft höchstens Simmerringe zu ersetzten und vielleicht nochmal Zündung einstellen

  • Eine orginal Schwalbe würde ich nicht abgeben, eher die sr 50 (die mag ich eh nicht).
    Meine auch entweder warten bis was günstiges auftaucht oder in ebay was anderes steigern und für den sperber tauschen.


    Gruß
    oldi :smokin:

    Man sagt der Citroen XM schwebt über die Straße,die Schwalbe fliegt ;)

  • Thesoph hat völlig recht. Du würdest bei einem Tausch nur Miese machen. Die gute Schwalbe ist doch viel mehr wert, als dieser schrottige Sperber. Behalte die Schwalbe! Einen Schrottsperber kannste jederzeit auch billiger haben bei Ebay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!