München...wirklich vogelfreies Gebiet

  • Ich kann das gar nicht glauben das das Beureferat Simmen etc. "wegen des Geringen Zeitwertes" verschrotten lässt. Wenn man schaut für welche runtergeschlammpten Kisten bei ebay noch geboten wird :roll:


    mfg Niklas

  • das wäre nicht die erste die verschrottet wird, da gabs leider schon einige.
    Wegnehmen kann man es auch nicht so einfach u.der weg über die Behörde ist schwierig u.kaum machbar, seitdem man hat beziehung :cry:



    greetz
    René

  • Dann müsste man die Schwalbe verschenken oder einen Zettel dran machen das sich derjenige der sie sich nimt nicht strafbar macht weil die Schwalbe sonst eh verschrottet werden würde oder so ähnlich .... :wink:


    Grüße Niklas

  • Hey,
    wer war heut Abend mit seiner S51 (braun oder orange !?!) am Harras?????
    Ich bin mit meiner blauen KR51/1 gefahren, habs leider zu spät gecheckt und konnte nicht mehr grüßen :oops:


    Grüße Niklas

  • Am Sonntag den 16.08 wollen wir uns wieder in Eching zu einer kleinen Ausfahrt treffen.Treffpunkt ist wieder der Forster Wirt in Eching.
    Danach fahren wir nach Dorfen aufs Volksfest!
    Ich hoffe das wieder so viele Mitglieder wie möglich kommen,Nichtmitglieder und Interresierte Moppedfahrer sind auch willkommen.Ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen.


    In Erding geht es 12.00 Uhr am Krontahler Weiher los, Treffpunkt in Eching ist 13.00 Uhr am Forster Wirt in der Pfarrstrasse!


    Gute Fahrt wünschen die Simsonfreunde-Erding.

  • Servus Zusammen,


    Lese seit einigen Tagen sehr neugierig hier im Forum mit, da ich ab Mittwoch stolzer Besitzer einer Schwalbe bin:D


    Aus diesem Grund wollte ich einfach mal Fragen wer Lust hätte in den nächsten Tagen Wochen, ne Spritztour durch München bzw Umland ( Vor allem im Osten von München (Trudering, Haar, Kirchheim...)) zu machen?!


    Vll. noch ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin Anfang 20,m, Student und kenne mich ganz gut mit Zweiräder aus( allerdings die unmotorisierte Version;))
    mfg mautix

  • Habedieehre!


    Jetzt fahre ich auch endlich Moped in München. Nachdem ich den Sommer über in der Garage verbracht habe, läuft meine S51 endlich wie sie soll.


    Bei meiner Ausfahrt gestern bin ich dann auch prompt auf zwei Schwalben gestoßen, beide in Solln. Und ich dachte, ich wäre mit meinem Ostmoped ein Unikat ;)


    Also dann, wenn einer eine Babyblaue S51 ohne Blinker sieht, das bin dann (vielleicht) ich

    Es ist das Einfache, das schwer zu machen ist.

  • Ja, das dürfte meine gewesen sein, wenn sie auf der Seite vom HKW stand.


    Aber echt krass, als ich noch keine Simme hatte, sind mir immer nur alte Vespas, Zündapps und ab und zu mal eine Schwalbe aufgefallen. Seit ich eine habe, ists genau anders herum.
    Und ich bin überrascht, wieviele Leute einen auf der Straße grüßen, den Daumen zeigen oder an Ampeln anquatschen. Gut fürs Ego 8)


    Grüße, Hannes.

    Es ist das Einfache, das schwer zu machen ist.

  • Ja man wird wirklich oft angesprochen. Besonders geehrt fühle ich mich wenn sogar Motorradfahrer ihre Hand erheben :oops:


    fettebeute
    Deine S51 N steht öfters am Flaucher?
    Gestern stand sie wieder da! Ich glaub die Brücke dort heißt "Schinderbrücke"


    Grüße Niklas

  • In Kirchheim steht im REZ auch immer ne weiße Schwalbe!
    Gehört die jemandem aus dem Forum hier?
    Niklas und ich werden in den nächsten 2 Wochen mal ein Treffen organisieren, und wollten mal anfragen, wer Interesse hat?!
    Treffpunkt wäre höchstwahrscheinlich im Münchner Osten..


    mfg Alex

  • Ich bekunde mal leise Interesse.


    Allerdings hats mir heute irgendwas am Motor zerlegt. Je nachdem wie lange ich für die Reparatur brauche, bin ich dann per Pedes oder per Mopedes dabei.

    Es ist das Einfache, das schwer zu machen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!