München...wirklich vogelfreies Gebiet

  • Dann müsste man die Schwalbe verschenken oder einen Zettel dran machen das sich derjenige der sie sich nimt nicht strafbar macht weil die Schwalbe sonst eh verschrottet werden würde oder so ähnlich .... :wink:


    Grüße Niklas

  • Am Sonntag den 16.08 wollen wir uns wieder in Eching zu einer kleinen Ausfahrt treffen.Treffpunkt ist wieder der Forster Wirt in Eching.
    Danach fahren wir nach Dorfen aufs Volksfest!
    Ich hoffe das wieder so viele Mitglieder wie möglich kommen,Nichtmitglieder und Interresierte Moppedfahrer sind auch willkommen.Ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen.


    In Erding geht es 12.00 Uhr am Krontahler Weiher los, Treffpunkt in Eching ist 13.00 Uhr am Forster Wirt in der Pfarrstrasse!


    Gute Fahrt wünschen die Simsonfreunde-Erding.

  • Servus Zusammen,


    Lese seit einigen Tagen sehr neugierig hier im Forum mit, da ich ab Mittwoch stolzer Besitzer einer Schwalbe bin:D


    Aus diesem Grund wollte ich einfach mal Fragen wer Lust hätte in den nächsten Tagen Wochen, ne Spritztour durch München bzw Umland ( Vor allem im Osten von München (Trudering, Haar, Kirchheim...)) zu machen?!


    Vll. noch ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin Anfang 20,m, Student und kenne mich ganz gut mit Zweiräder aus( allerdings die unmotorisierte Version;))
    mfg mautix

  • Habedieehre!


    Jetzt fahre ich auch endlich Moped in München. Nachdem ich den Sommer über in der Garage verbracht habe, läuft meine S51 endlich wie sie soll.


    Bei meiner Ausfahrt gestern bin ich dann auch prompt auf zwei Schwalben gestoßen, beide in Solln. Und ich dachte, ich wäre mit meinem Ostmoped ein Unikat ;)


    Also dann, wenn einer eine Babyblaue S51 ohne Blinker sieht, das bin dann (vielleicht) ich

  • Ja, das dürfte meine gewesen sein, wenn sie auf der Seite vom HKW stand.


    Aber echt krass, als ich noch keine Simme hatte, sind mir immer nur alte Vespas, Zündapps und ab und zu mal eine Schwalbe aufgefallen. Seit ich eine habe, ists genau anders herum.
    Und ich bin überrascht, wieviele Leute einen auf der Straße grüßen, den Daumen zeigen oder an Ampeln anquatschen. Gut fürs Ego 8)


    Grüße, Hannes.

  • In Kirchheim steht im REZ auch immer ne weiße Schwalbe!
    Gehört die jemandem aus dem Forum hier?
    Niklas und ich werden in den nächsten 2 Wochen mal ein Treffen organisieren, und wollten mal anfragen, wer Interesse hat?!
    Treffpunkt wäre höchstwahrscheinlich im Münchner Osten..


    mfg Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!