München...wirklich vogelfreies Gebiet

  • Also hab mit einem Simson Gruppen Gründer bei Lokalisten was fix gemacht!


    Wir treffen uns um 13 Uhr am Samstag(12.9) am Isartor!
    DA in der Gruppe über 80 Mitglieder vorhanden sind, werden sicherlich ein paar Fahrer eintreffen;)


    Die Meteorologen sagen auch trockenes Wetter vorraus!


    Also wer ist dabei??


    mfg Alex

  • Servus,


    ohne dich enttäuschen zu wollen, aber ich kann aus Erfahrung sagen, das sich aus der Gruppe kaum jemand blicken lässt, finde ich selber auch schade.


    Wir sind meist ein eigener Stamm von Fahrern (Freundeskreis) die sich schon Jahre kennen.
    Wenn man will, dass paar Leute auf ein Treffen kommen, dann sollte das Treffen rechtzeitig angekündigt werden so das sich jeder Frei nehmen bzw. die Zeit hat dafür.


    Zudem würde ich auch kein Samstag auswählen, sondern immer für sonntags tentieren, weil sehr viele Leute auch samstags Arbeiten müssen.


    Zu guter letzt sollte Ordentlich Werbung für das Treffen gemacht werden ( Simsonforum.de, Schwalbennest, Lokalisten, Studivz usw.) so wie wir es auch immer gemacht haben.Kannst dir ja mal im Fotoalbum bei der Lokalistengruppe die Teilnehmer vom München Treffen Anschauen, da weist du was ich meine mit wie viel kommen.



    Gruß
    René

  • ACHTUNG!!


    DAS TREFFEN WURDE AUF SAMSTAG DEN 19ten verlegt!!!!


    Treffpkt ist wieder um 13 Uhr am Isartor! SInd auf jeden Fall 3 Leute wenn Dayssleeper auch kommt! Also wir sind nicht alleine;)


    mfg alex

  • @ Niklas


    War das heute Abend in der Passauerstr. deine blaue Schwalbe? Hab sie nur im vorbeifahren bewundert, war aber leider keiner draufgesessen zum grüßen ;)

    Es ist das Einfache, das schwer zu machen ist.

  • Zitat von fettebeute

    @ Niklas


    War das heute Abend in der Passauerstr. deine blaue Schwalbe? Hab sie nur im vorbeifahren bewundert, war aber leider keiner draufgesessen zum grüßen ;)

    Nein das war ich nicht :D
    Ich hab in der Passauer Str. mal ne blaue (nicht der originale farbton) /2er Schwalbe gesehen. Vielleicht war´s die


    Grüße Niklas

  • So, meine Kleine fährt wieder, allerdings aus mir noch nicht genau bekannten Gründen nur noch knappe 50.
    Ich würd dann am Samstag schon auch mal vorbeikommen, wenns nicht schneit, regnet oder 30° hat. Was ist denn so geplant? Einfach mal treffen und beisammensitzen oder eine kleinere Rundfahrt?

    Es ist das Einfache, das schwer zu machen ist.

  • Wer hätte den nun Interesse, die nächsten Tage sich mal auf ne kleine Tour durch die Stadt oder Biergarten zu treffen??
    mfg



    ps:

    Zitat


    Dann Hose runter und das "edle Stück" in der Sonne braten Laugh Laugh Laugh Laugh


    mfg Niklas


    Darauf gehe ich jetzt mal lieber nicht ein;)

  • "Simson? Wer fährt denn sowas?", den dummen Spruch habe ich heute 2 mal gehört. Allerdings nicht von blöden Schnöseln auf Chinaplaste, sondern in 2 Shops, die angeblich MZA-Teile führen sollten.


    Bisher habe ich meine Ersatzteile immer im Netz bestellt, aber eigentlich brauche ich diesmal nur ein Teil: den Simmerring für die linke KW-Seite, dafür 5€ Porto zu zahlen, sehe ich nicht ein. Weiß von euch einer einen Laden in München oder Umgebung, der Ersatzteile führt? Ich habe nämlich irgendwie keine Lust, alle Shops der MZA-Seite abzuklappern...

    Es ist das Einfache, das schwer zu machen ist.

  • Die Vesbar ist ja wohl in Giesing, oder?


    Neuperlach ist jedenfalls einige Kilometer weg :D


    Die haben für Simsons allerdings wenig auf Lager. Vorbeifahren lohnt praktisch nicht, anrufen aber schon. Manchmal haben sie doch was da. Ahnung haben sie prinzipiell jedenfalls, die haben da meines Wissens einen Mech "von driebn".


    Welche Maße hat der Ring nochmal? Dann würd ich mal in meine Teilekiste gucken....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!