München...wirklich vogelfreies Gebiet

  • ich hoffe, hiermit kein Nekroposting zu betreiben, aber möchte mich in die Reihe der München- und - Umgebung - Schwalbefahrer einreihen...


    Genauer gesagt Freising, und in Kürze ist meine Gute auch wieder zusammengeschraubt, dann gehts los!

  • Jetzt sollten sich mal alle im Münchner Raum ansässigen Simsonfahrer mal hier bemerkbar machen .Ab Mitte der kommenden Woche wird es wieder Frühling

    Meine S51 hat einen Vierventilzylinderkopf vom Trabant 500

  • Ich habe heute meine S51 durch München gefahren aber leider niemanden mit einer Simson getroffen .Wird echt Zeit das man hier mal in die Gänge kommt und mal einen Stammtreffpunkt ausmacht . Ich könnte mich am Parkplatz von V-Markt in der Balanstrasse treffen und dann eine kleine Tour machen .Also wer da in der Gegend wohnt darf sich gerne melden .Ich mag nicht einsam durch die Gegend fahren

    Meine S51 hat einen Vierventilzylinderkopf vom Trabant 500

  • Huhu zusammen! Ich hab meine Schwalbe zwar schon ne Weile, aber ich bin neu hier im Forum. Und da ich auch in München wohne, wollte ich mich mal bemerkbar machen. ;)

    Und dann lass ich auch mal direkt eine Frage hier: Hat jemand Zeit und Lust mir Schrauber-Nachhilfe zu geben und sein Wissen mit mir zu teilen???

  • Naja, erst mal um die Basics, was ich alles für den "Frühjarsputz" brauche. Also Ölwechsel, Kette prüfen ggf. fetten, Bowdenzüge kontrollieren, Elektrik prüfen, Gänge einstellen,etc. Und dann muss ich meinen Starterzug wechseln, da der direkt am Starterhebel angerissen ist. Ich brauch jemanden der mir über die Schulter guggt und mit fachkundigen Tipps verhindert, dass ich mein Möp zerstöre! ;)

  • Halli hallo
    Würden bei ner Tour dabei sein( 2xKr51/2l 1xKr51/2e 2x S51)
    Gurken sonst immer in der Gegend Landshut rum da unsere Schrauberhöhle in der Nähe liegt


    lg daniel

    Tuning liegt im Auge des Betrachters ich nenns Rennsport

  • hi ihr bin aus freising wäre auch mal für ne tur zu haben aber die kommenden zwei we bin ich schon verplant wer fährt den eigentlich alles nach suhl??? diese jahr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!