München...wirklich vogelfreies Gebiet

  • @ Paserati
    Wenn hier einer pöbelt, dann doch wohl eindeutig du :)
    Brauch mir ja nur deine letzten Postings anzusehen.. lol


    Ich will nur wissen, was Tiffi mit dem Kommentar eigtl wollte.



    kauf dir doch ein schokoeis!

    Bitte einen gemäßigteren Ton, sonst wird der Thread durchgesaugt und ggf. verwarnt. Rossi

  • hallo simosonauten
    wie wäre es mit ner runde am 01.05.12 nach andechs rüber wer hätte lust und zeit ich werde aber von münchen aus starten am besten wäre doch mann trifft sich dort und dreht dann noch ne runde zusammen oder hatt jemand ne andere einfall?

  • So schlimm ist es nicht, mindestens eine zweite Schwalbe gibt es in München City ;) ... Habe meine KR 51/2 (Bj. Anfang der 80er) im Februar 2011 als Geburtstagsgeschenk bekommen (als Revival an meine frühe Jugend), das aus Ungarn zurück geholte Gerät entpuppte sich bei genauerem Hinsehen leider als totaler Schrott. Habe sie jetzt mit Hilfe eines Freundes quasi neu aufgebaut: Elektrik, Bremsen, Bowdenzüge, Tank usw. - alles neu. Mache jetzt immer mal wieder eine schöne Ausfahrt ins Münchner Umland. Sie rollt und rollt und rollt ... :cool:

  • wir organisieren in unserer facebookgruppe gerade eine ausfahrt am 1.5.2012. es sind alle herzlich in unsere gruppe und zu der ausfahrt eingeladen!

    zur gruppe: facebook -> simson bayern

  • Hallo,


    bin gerade nach München gezogen und erkunde die Stadt wenn es die Zeit zulässt mit der Mopete. Meine Frage wäre, gibts in München eine Werkstatt die gut und günstig Motoren regeneriert? Und gibt es Ersatzteilhändler vor Ort? Oder bleibt einem hier auch nur der Onlinehandel? Ich krieg immer die Kriese wenn ich dann da ein Birnchen und 10 cm Benzinschlauch für 3,90€ Versand kaufen muss. Aber es geht ja immer das kaputt was man gerade nicht zu Hause hat ^^
    Also freue mich über Antworten
    Beste Grüße und Vielen Dank,


    Lutz

  • wilkommen erst ein mal ja es gibt jemanden


    entweder du gehst zum Hermann pracher dr ist in hallbergmoos oder du wendest dich an den Daysleeper-1983 übers simsonforum.de der ist in münchen.


    mfg chris ps am 01.05 ist ne ausfahrt in m und um m geplannt treffpunkt ist 11 in münchen vor Bavaria an (der Theresienwiese)


    mfg chris

  • Hi und hello i bin neu in dem forum und suche auf diesem wege ein paar leutz aus münchen die sich auch ein bissel auskennen mit der S51b und wo man auch mal ne schöne fahrt machen kann ;-))

  • Servus aus München - Schwabing,
    darf mich seit dieser Woche auch zu den stolzen Besitzern einer Schwalbe kr51/2 zählen.


    Da jedoch die eine oder andere Bastelei notwendig ist, wollte ich mal nachfragen ob es bei uns auch ein Schrauber-Treffen gibt, bei dem einem Neuling wie mir ein bisschen geholfen werden kann. :)


    Ich möchte ja lernen und nicht nur die Fachwerkstatt bezahlen.


    Danke für eure Antworten und ein schönes WE!


    Grüße
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!