München...wirklich vogelfreies Gebiet

  • Cortezthekiller hast du den Vergaser nochmal eingestellt, geschaut ob dein Tank frei ist und vorallem der Auspuff.... bei mir ist halt momentan Zeitlich etwas stressig da ich kurz vorm Urlaub bin sonst wäre ich bestimmt schon mal vorbei gekommen :wink:


    Gruss
    René

  • hallo,


    bin jetztb auch ein stolzer besitzer einer schwalbe /2. hol sie aber erst nächstes wochenende.


    Ist meine erste und bin mal gespannt was da alles auf mich zukommt. Hoffe ich bekomme das mit dem schrauben hin. Aber wenn nich meld ich mich bei euch. Gibt es eigentlich noch die werkstatt von swallows und sebastiant (hab ich ein paar beiträge vorher hier aufgeschnappt). Nur fall ich es nicht packen sollte. Mal sehen.


    Also wollt euch als Münchner nur mal Hallo sagen und wünsche noch n schönen tag!!

  • @Daysleeper


    Vergaser ist gereinigt und das Benzin läuft... mein Denkanstoß ist halt bevor ich die Zündung nachjustieren wollte lief sie besser als jetzt (jetzt ist großes ich hab keine Leistung eingesagt)


    naja mal schauen vielleicht muss ich doch mal eine Werkstatt beehren

  • siehe anderen fred, bin seit 7 Jahren neu in München und wollt meine Simme mal wieder flott machen.
    Tja leider blieb es beim wollen denn irgendwie geht die durchs stehen nicht mehr.
    Fakt ist sie stand nur ca. 1 1/4 jahr rum und vorher ging sie perfekt.


    kann sich da jemand mit mir mal zusammen setzen zwecks schlachtplan?


    würd mich überhaupt super freuen hier mal paar partybegeisterte Ossirider zu treffen *G*

    suche tageslichttaugliche Schrauberfreunde zum gemeinsamen Biervernichten *G*

  • Cortezthekiller bin leider erst ab anfang August wieder in München, hab momentan Urlaub, wenn du bis dahin noch warten kannst können wir zusammen der Ursache an den Kragen gehen :D


    brauzer dir kann ich es auch erst ab anfang August anbieten zu helfen :D


    wenn ihr lust habt fahrt doch mal zum Simson Cup dieses Wochenende, schade da wäre ich auch gern gewesen.


    Infos findet ihr hier http://www.simsoncup-olching.d…on_Cup_2008:Ausschreibung


    Gruss
    René

  • Hallo,
    bin auch aus München, genau gesagt aus Karlsfeld. Ich wahr bislang mehr im anderen Forum tätig.
    Beim Simsoncup habt ihr angesichts des Wetters nicht so viel verpasst, ich wahr am Samstag Nachmittag mal dort. War dort eigentlich nicht übel.


    Wenn jemand Hilfe braucht stehe ich auch gern zu Verfügung, zwecks Schrauben und so. Bin zwar kein Profi, kenne mich aber schon ganz gut aus.

  • hallo, ich hab seit kurzen 2 schwalben, die sind aus einem nest gefallen von meinem arbeitskollegen und beide laufen nicht
    ich such jemanden der mir hilft das ich damit fahren kann
    ich selber kann mir in solechen dingen leider nicht helfen, da hab ich keine ahnung
    wenn jemand zeit und interesse hat dann soll er sich bitte bei mir melden, vieleicht kann ich ja dann dieses jahr noch damit fahren ? wäre super!
    hyfish71@yahoo.de

  • @ hoffmamal und koch71


    meine Werkstatt (Lager und Teile sind Gauting) gibt es noch. Ich selber bin in Großhadern und im ganzen Stadtgebiet unterwegs. Ich mache aber nur noch Reperaturen und ab und zu hab ich mal ne Schwalbe da die auch zum Verkauf steht.
    Wer Hilfe braucht einfach PM oder E-Mail schreiben.

  • is ja cool. ich selber komme aus freising und habe ne blaumetallic farbende schwalbe.
    evtl sieht man sich ja mal inner stadt.

    Mein Sommerfahrzeug: Schwalbe KR51/1
    Baujahr 1977

  • hallo münchner.
    kennt hier jmd eine´n der in münchen ersatzteile für die schwalbe anbietet?
    ich geh lieber in laden und kauf nicht gern übers netz.
    der jenige könnte mir ja gleich was beibringen. :bounce:
    oder gibts jmd, der sich gut auskennt? komme aus freising.
    danke :D

    Mein Sommerfahrzeug: Schwalbe KR51/1
    Baujahr 1977

  • hi ihr.
    an ner ausfahrt hätte ioch sehr großes interesse.
    muss aber warten, bis meine schwalbe wieder zu mir gelierfert wird. die hatte ich im urlaub mit nach hause genommen.
    aber so lange dürfte es ja nichtmehr dauern.


    also bis bald. dann machen wir die münchner gegend unsicher... :))

    Mein Sommerfahrzeug: Schwalbe KR51/1
    Baujahr 1977

  • werd mal im Simsonforum schauen ob noch jemand Interesse hat,
    meine Schwalbe ist auch noch nicht ganz Startklar, werd aber demnächst meinen Regenerierten Motor zurück bekommen dann kann es los gehen...



    :bounce:

  • ich bin auch wieder-schwalbefahrer und aus münchen ,diesmal mit vier gängen und ohne das pfeifen des gebläses was mir irgendwie fehlt ,ich hatte schon mal zwei schwalben mit gebläsemotor

    Meine S51 hat einen Vierventilzylinderkopf vom Trabant 500

  • nichts geht doch über einen schönen Gebläsemotor :))


    bis zu der Tatsache das er nicht so viel durchzugskraft hat wie der 4 Gang,
    bin ich recht zufrieden, wenn ich dann doch mal lust hab 4 Gang zu fahren schwinge ich mich auf meinen Roller :smokin:

  • Hat jemand Lust am Samstag den 6. September mit zum Mopedtreffen nach Schrobenhausen zu Fahren? Hatte es hier und im simsonforum schon mal ausgeschrieben:


    http://www.schwalbennest.de/in…89&page=viewtopic&t=25633


    Ich werde auf jedenfall hinfahren, vielleicht kann man sich ja vorher treffen und dann gemeinsam hinfahren.


    Desweiteren haben wir bis jetzt noch am 31.8. eine kleine Ausfahrt geplant.
    Treffpunkt ist der Kaufland Parkplatz in Dachau (Danziger Straße 1) um 14:30 Uhr.


    Vielleicht werden es diesemal ein paar mehr Leute :D


    Gruß
    mistadobalina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!