Vape 3 Zündung, Erfahrungen.

  • Hi, da meine bisherige Zündung nicht mehr funktioniert werde ich mir eine Vape3 zulegen.
    Wie sind bisher so die Erfahrungen damit?
    Hat jemand sowas grad im Gebrauch und kann mir sagen wie er damit zufrieden ist.
    Man hört ja recht oft das Leute sie benutzen!


    Simmimania for ever!!!

  • Haben hier schon mehrere verbaut und was schlechtes kam noch nicht (wäre aus zu schön für ne neue Zündung)


    Ich habe sie noch nicht eingebaut da ich dank vieler Ersatzteile noch nicht in der Situation war ne neue kaufen zu müssen.


    Ich lasse auch alle U-Zündungen U-Zündungen sein des es gibt nix einfacheres an Technik. (wenn man es elber nicht verbockt. Gesern Zündung von /1 eingestellt und dabei die Sicherheitsfunkenstrecke aus dem Durchgang rausgedrückt . Na ja Sprang super an nahm kein Gas an (da ist dann der Funken wohl unten Übergesprungen.) Erstmqal blöde U-Zündung gerufen dann einmal nachgesehen und heute fliegt der Vogel wie eh und je.

  • cook


    Wenn du das Geld für dei VAPE hast, kann ich dir nur zum Kauf raten. Viel schlechtes wirst du da drüber nicht finden, diese Lichtmaschinen sind Standard bei aktuellen Mopeds, egal wer am Ende der Hersteller ist, das Prinzip ist sehr ähnlich. Die Lichtmaschine kostet komplett ab 139€ bei ebay, da kommen noch Batterie und alle Lampen dazu. Die Hupe kann man vorerst sogar lassen, die verkraftet meist 12V ne ganze Weile und ist wunderschön laut. :D

  • ich habe vor ca. 1 woche ne vape in meine kr51/2N verbaut und bin recht begeistert..... die alte lima hat nur ein leichtes funzeln hingebracht und da ich die schwalbe fast jeden tag benutze um auf arbeit zu fahren und da auch recht oft nachts unterwegs bin freut mich natürlich auch ein ordentliches licht.....


    beim einbauen gabs nur kleiner probleme mit der vekabelung... aber ein wenig messen hier ind da.. schon wars erledigt....


    ich kann sie nur empfehlen und wenn man mehr licht braucht dann ist sie auch die 150 ocken wert die man legt insgesamt.



    und hier der spruch des tages:


    sicherheit geht vor originalität!!!!!



    grüßla aus frangn
    aki

  • hallo ist eine vape lima drehzalabhängig wie bei den ddr lima´s?
    oder genauso hat sie schon im standgas volle leistung.
    bin auch schon am überlegen ob ich mir eine bei meinem /1k einbauen werde.


    gruß aus borna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!