simson-fahrer in nrw?! besser gesagt krefeld?

  • hallo!
    ich wollte mal fragen ob hier ein paar simson-fahrer aus krefeld kommen?
    gruke nämlich immer alleine mit meiner karre rum...
    wäre bestimmt mal cool sich zu treffen!
    also??
    mfg lk

  • hallo schwalbenanfaenger,


    kann mich anja nur anschliessen...
    bei uns kommen einige aus krefeld und duisburg - also quasi um die ecke!!
    :D
    wo kommst du genau her?


    ausserdem hast du meine initialen geklaut... :rolleyes:


    gruss aus du
    P.

  • initialen = anfangsbuchstaben des namens einer person... ich habe "L" und "K", wie bei dir...
    :wink:


    verberg? ist das bei traar? kenne mich in krefeld nur in der city, in uerdingen, in fischeln und hüls aus...

  • in duisburg-laar...
    gegenüber von homberg. kennst du das?
    was für eine kiste hast du denn? mach´ mal dein profil komplett, das wird hier gerne gesehen... :wink:

  • nee in duisburg kenn ich mcih nciht so gut aus. fahr nur immer 4mal die woche am wedaustation aufm weg zum hockeytraining am uhlenhorst vorbei...
    meine simmi wird grad zerlegt muss mal gucken ob ich cnoh ein altes foto fonde was ich dann reinstellen kann.

  • ach ne ein uhlenhorster, da hast du aber einen weiten weg ...
    dann sagt dir doch bestimmt der name kamphaus zb was, stimmts ? ;)
    was fährst du denn schönes, muss ja ne menge aushalten um so weit zu kommen 4 mal die woche

  • schwalbenanfaenger:


    na, da fährst du ja zumindest "unsere" strecke richtung mülheim-saarn, wo wir uns desöfteren treffen... viel mehr brauchst du gar nicht zu kennen... :)) :wink:


    was wird denn an deiner kiste gemacht und wann bist du startklar?

  • hallo!
    meine mutter bringt mich immer hin^^ habe noch kein auto.
    und ich fahre auch nur zum hockeyspielen nach mülheim. sonst kenn ich mich dort auch cniht aus. aber saaran habe ich schnomal gehört.
    ja also an meiner kr51/2e wird folgendes gemacht:
    neuer motor 60/4er
    neue lackierung (vielleicht könnt ihr euch etwas und ''feuerrotorange'' vorstellen) soll auf jedenfall ein effekt lack werden.
    dann wird sie tiefergelegt und neue bremsbacken.


    jetzt befindet sich noch zu 100% im originalzustand:-D


    mfg lk

  • wieso lässt du den motor nicht wie er ist??!!


    so´n schnick-schnack bringt dir eh nix, lass dir das gesagt sein...
    :)) :wink:
    lies mal die threads von wegen "motor läuft nicht mehr nach tuning" oder ähnliches, ausserdem bist du eh nicht schneller als eine vernünftig eingestellte ori-schwalbe... :shock:

  • und dafür willst du eine schwalbe??!!
    na, hoffentlich nicht auch schneller am baum - denn für so etwas sind die dinger bestimmt nicht ausgelegt...


    zumindest bist du schneller (und definitiv) deine abe los...
    :?


    merkt man, dass ich absoluter tuning-gegner bin??
    :))

  • na ich kann mich pitch nur anschließen mit ner schwalbe vo nen baum :roll:


    im nedeffeckt muss es jeder selber wissen, aber ich find dat net gut und ich find so ne orginal schwalbe echt toll


    die farbe und die restliche optik sind ja geschmackssache und hier muss es meiner mienung nach nicht nur orginal sesin...


    aber ich denke die lange lebensdauer der schwalbe spricht für den orginalzustand meine meinung...und nicht böse gemeint :grins:


    lg
    :D

  • @ schwalbenanfänger


    herzlich willkommen.


    auch ich muß hier natürlich meinen senf dazugeben. optik-tuning ist ja bekanntlich geschmackssache. und ich persönlich bin der meinung, daß man über geschmack sehr gut streiten kann. :D
    aber motor-tuning hat nicht nur rechtliche folgen ( keine abe, keine versicherung, kein rollstuhl, kein pfleger) sondern auch technische.
    verschleiß soll da nur ein punkt sein. das bremsen, fahrwerk und rahmen auf deine angepeilte geschwindigkeit nicht ausgelegt sind sollte dir bewusst sein.


    wenn du mit 100 sachen durch die straßen rauschen möchtest, dann kauf dir doch ne große maschine. und wenn du dafür keinen führerschein hast, dann solltest du eh erst lernen mit der geschwindigkeit zu fahren.
    für den fall, daß du aber unbedingt mit moped-fuhrerschein durch die gegend rasen willst, dann hol dir doch einen von diesen schnittigen plastik-rollern. die gibt es auch in schicken lackierungen und in der tuning-szene werden jede menge teile gehandelt. so würde wenigstens eine schwalbe einem verheizten leben entgehen.


    wie du dich auch entscheidest:


    gute fahrt


    2radfahrer (der glücklich ist wenn er wieder mit originalen 60 durch die straßen cruisen kann) :bounce:

  • sind wir hier bei der polizei oder was^^. natürlich weiss ich was da für risiken auf mich zukommen, aber das macht einfach spass zu heizen. vielleicht versteht ihr es ja, wenn ich sage das ich 16 bin :smile: . viele freunde von mir haben acuh n roller und da muss man einfach mithalten können und die ganze bastelei macht auch großen spass!
    einen roller habe ihc mir nciht gekauft, weil ich die teile langweilig sind:
    1. kosten ein schweine geld
    2. hat jder zweite
    3. macht das schrauben nciht so spass.
    4. find ich es cool mit so nem old-school moped zu fahren, die leute gucken einen an nach dem motto was is das denn fürn scheiss teil, dann dreht man mal den gashahn voll auf in die gucken ganz schön dumm. :D

  • nimms mir bitte nicht krumm....


    aber machst dus jetzt für andere oder für dich?


    sei doch froh, dass du sowas gutes hast, ich wäre froh wenn meine einwandfrei laufen würde....


    sorry, aber ich kann dass einfach net verstehen.....


    ich wünsche dir trotzdem eine gute fahrt und dass du das alles heil überstehst :roll:
    die sassi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!