Stammtisch Rheinland

  • Laos Heiko!


    Das ist kein Problem ruf mich an oder schreib ne mail an:


    Schwalbenfreunde-weckhoven@arcor.de


    und dann schauen wir mal nach dem teil!


    Und das Sprit aus dem Hahn läuft is normal das is Krankheit von dem Dingem da is die Vierlochdichtung am Hahn kaputt!


    Also meld dich mal ich freu mich!


    Ist es ne KR51/1 oder ne KR51/2 obwohl wenn sie 30 Jahre ist sollte es ne KR51/1 sein



    Gruß,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • @ heiko kenn auch nur die werkstatt in grefrath und es soll wohl noch wenn in krefeld geben..... 8)


    sven hast du evtl nach dem 18. juli noch al zeit für mich?


    lg sassi


    :smokin:

  • @ hotoyo:


    Danke du aber auch!


    Und was du bsit seeehr hilfsbereit das schätz cich so an dir!


    MFG,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Ja werd mich mal melden wenn ich Zeit habe. Bin Schichtarbeiter. Da ist Zeit eher seltern. Ob es eine KR51/1 oder /2 weiss ich nicht. Laut ABe ist es einfach eine KR51. Kannst du mir ja dann bestimmt sagen. :D


    Wie gesagt ich melde mich mal nächste Woche irgend wann.


    Gruss Heiko!


    Übrigens hab ich:


    hjw-hy@T-online.de
    hjw-hy@Web.de
    02137/787837

  • Ohh eine KR51!!!


    Ist die mit 3Gang Handschaltung oder Fussschaltung???


    Wenns eine mit Handschaltung ist dann ist es eine riesige Rarität!!!!


    Wo aus Neuss kommt ihr genau??


    MFG,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Sie hat 3-Gang Fussschaltung. Aber ich hatte mal ein Kumpel, der hatte eine mit Handschaltung. Bin mal damit gefahren. War echt komisch. Kupplung ziehen und Hand verdrehen. :wink: :D


    Wir wohnen in Neuss/Allerheiligen.


    Gruss Heiko!

  • AHA!



    Gut zu wissen!


    Naja kannst dich ja dann melden!


    Tel habe ich dir per Mail geschickt. Bis dann mal


    MFG,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Kuckuck!


    Hier ist noch ein Krefelder, auch im Rhein-Ruhr-Simsonstammtisch verteten!
    Werkstatt in Krefeld kenne ich (es gibt sogar 2), wer die Adresse haben will, kann sich gerne bei mir melden (über PN).


    Gruß, Jupp

  • Sven, deiner Page nach kennst du dich doch bestens mit Schwalben aus, kannst du auch mit dem Halbautomatikmotörchen aus der KR 51/1S und dem Duo was anfangen, ich blick nicht mehr durch siehe hier.
    Meine Einstellversuche mit den Madenschrauben auf der getriebeoberseite haben keine Besserung gebracht.[/url]

  • Puuhhh!


    Also ich habe die vermutung das die Schaltungszahnräder verscdhliessen sind.


    Denn auf der Rückseite sind 3 Pinne die eigentlich rund sein müssen! Und da die DUO ja sehr viel zu ziehen hat, werde die schonmal sehr schnell oval und dadurch springen die Gänge immer wieder raus!


    Denn wenn es mit der Einstellung oberhalb des Motors nichts bringt, wird es sehr wahrscheinlich daran liegen!


    Hatte diesen Fall erst vor kurzem wieder! Werde mal ein Bild von dem Zahnrad machen jedoch war da der ganze Pin weggebrochen!!!




    MFG,


    Sveb

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Hurra!


    Unsere erste gemeinsame Tour findet statt!


    Wann?


    Am 01.07.06


    Treffpunkt?


    um 9.30 Uhr auf der Hülchratherstr.102 in Neuss -Weckhoven



    Anschließend fahren wir alle Nach Bad Münstereifel. Ich hoffe das wir gutes Wetter und Viel Spass haben werden!



    Also jeder der mitfahren möchte soll sich bei mir melden und erhält dann eine ofizielle Einladung zum treffen!



    Wir freuen uns auf jeden weiteren Teilnehmer!!!


    Weitere Informationen unter:


    http://www.Schwalbenclub-Neuss.de


    MFG,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • @ Fiedlerchen:


    Schön das du mich heute einmal besucht hast!


    Also wenn ich mal nach der Simme schauen soll dann sag bescheid oder komm vorbei


    MFG,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Hi Sven!


    War nett euch mal kennen zulernen. Werd mich auf jeden Fall schnellst möglich wieder sehen lassen. Achso, das Fiedlerchen ist aber der Name meiner Frau. Ich hab mich nur für sie hier angemeldet. Sie kommt aber dann auch mit. Ist ja ihre Schwalbe. :D


    Gruss Heiko!

  • Hallo!


    Ich möchte mal wieder den Stammtisch etwas ankurbeln. Ausserdem hab ich ne Frage und zwar wofür ist der untere Knopf an dem Lenkerblech der DUO???


    Habe auch eine und dort ist bei mir nur ein Loch und auf den Bildern der DUO habe ich gesehen das dort nun ein Knopf eingebaut ist


    Aber wofür ist er????



    MFG,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • @ hotoyo:



    Ich DANKE dir mal wieder für deine Suuuuper FIXE Antwort!!!



    Du bist einfach nur cool!!!



    MFG,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • juhu
    hab gegen halb sieben in viersen zwei duos am route sixty-six gesehen, dieser mottorrad treff im stil der 50er auf der freiheitsstr. leider hatte ich keine zeit
    trotzdem schönen gruß :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!