Stammtisch Rheinland

  • So nun ist wohl Fiedlerchens Schwalbe auch Startklar.


    Habe nämlich gestern Heiko damit rumfliegen sehen und so das was ich sah fuhr sie mal gar nicht so schlecht!!!


    Freue mich schon wenn ich dich mal persönlich kennen lerne!!!


    MFG,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Hallo Sven,


    nun war es ja soweit, jetzt haben wir uns auch mal persönlich kennengelernt. Bist ein prima Kerl und hast meinem Schwälbchen "Trude" wieder das Fliegen beigebracht. Sind heute gleich noch ordentlich testen gefahren und ich bin sehr zufrieden und glücklich endlich wieder fahren zu können. :D Werden die besagten Kleinteile noch ergattern und dann bekommt sie hoffentlich noch den letzten Schliff. Also nochmal vielen Dank für Deine Hilfe und überaus flotte Verarztung meiner "Trude". Freu mich auch schon auf den Rest der Truppe. Liebe Grüße an Euch. :D fiedlerchen

  • Hallo Fiedlerchen!


    Na wo hat sich denn getsern dein Mann mit der Schwalbe herumgetrieben´??


    Er kam mir in Hoisten entgegen wo ich gerade aufm Weg war zum Roland mit der DUO!


    Trotzdem schöne Grüsse



    MFG,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • So!


    Will mal wieder meinen Thread ein bisschen Auffrischen ;)


    Wollte nur eben kurz Bescheid geben das am 14.10.2006 ein Treffen in Neuss-Weckhoven stattfindet. Von da aus geht es zum Blauen See in Ratigen!


    Also wer mit möchte kann sich gerne bei mir melden !



    MFG;


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Dann sag ich auch mal hier im Rheinland-Club hallo, da ich ja mit aus dem südlichsten Zipfel des Rheinlandes komme. Ein waschechter Bönnsche Jung .. naja, zumindest nach Papier und ich wohn nu auch wieder dort.
    Seit drei Wochen eine S50 Bj. 77 im Besitz und schon zwei mal bei Sven gewesen, damit sie tatsächlich fahrfertig und für den Winter gerüstet ist. Jaja, ich werde zum Kreise der Winterfahrer gehören ... die Arbeit macht es möglich .. oder eben nötig :wink: Bin mal gespannt, ob es auch noch weitere Fahrer hier im näheren Umkreis gibt, auch wenn ich gerne bis nach Neuss fahre. Ein paar aus Bonn hab ich auch schon angetroffen .. mal sehen, was die dann so im nächsten Frühjahr so veranstalten. Auf jeden Fall freue ich mich, dabei zu sein. Eine Simme ist eben doch was Besonderes und der den 50 ccm.

  • Hi 247Mann,


    wohne auch in Bonn (bald Bornheim) und fahre im Sommer mitm SR50 immer HIER (bei den großen Motorrädern) mit. Vielleicht sieht man sich ja da!


    der unleash

    Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind ...

  • unleash:


    Schön von dir zu hören ;)


    Schau mal unter dem Namen: vomi1972 der nette Mann kommt aus Bornheim Widdig und fährt Trabant, Schwalbe und Sharan! :D


    Gruß,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Hallo Unleash,


    hatte Dich schon im Forum entdeckt gehabt. Es war wohl beim Thema Bad Neuenahr und Umgebung, da hatte jemand nach weiteren Fahrern in der Gegend gefragt. Sind ja doch ein paar zusammen gekommen. :smile:
    Nun bis es eine grössere Maschine wird, geht noch ein bisserl Zeit ins Land, muss ja erst der Lappen für her. Da ja Bornheim quasi um die Ecke liegt - fahre jeder Nacht bis zum Flughafen & zurück - werde ich bestimmt bei dem einen oder anderen Treffen dabei sein. Ist ja immer schöner, wenn man in einer Gruppe von Gleichgesinnten fährt und mit Bj. 77 der S50 B2 ist es ja auch schon ein Oldtimer :wink:


    Also auf ein baldiges Sehen ... oder fährst Du nur im Frühjahr, bzw. Sommer?

  • Also, beim Club geht es eher um den gemeinsamen Spaß am Fahren und dem Hobby, weniger darum, daß es eine alte Maschine ist. Wir fahren oft Touren durch die Eifel oder auch schon mal abends zum Bahnhof Kottenforst auf ein Bier.


    Als ich das erste Mal mit dem SR50 zur Ausfahrt kam, wurde ich fast ausgelacht "Was willst Du denn damit, wir fahren heute schneller, im August ist die 50er 3PS-Ausfahrt ..". Seitdem darf ich immer mit den großen mitfahren. Daß der Roller nicht frisiert ist, glaubte mir anfangs keiner, mittlerweile sind die ersten Skeptiker meine besten Fürsprecher "Nene, der Lars kann mit, der Roller ist schneller als Du denkst". Mite dem Club geht es also so alle zwei Wochen im Sommer auf Tour, allein fahre ich aber auch oft, gern an der Sieg bis ins Siegerland und zurück.


    Also, mit dem S50 bist Du auf jeden Fall kein Exot mehr. Bei der 3PS-Tour war auch ne Schwalbe dabei, eine TS150 fährt fast immer mit und ab und an auch ein ETZ-Gespann.


    An sich fahre ich oft bei halbwegs schönem Wetter, naß werden muß ich nicht, kann ich aber - bin aber auf den Roller nicht angewiesen. Dieses Jahr sieht es auch schlecht aus, weil ich jetzt umziehe und die freie Zeit für die Renovierung der neuen Wohnung brauche. Aber Anfang des Jahres bin ich auch wieder auf der Straße, da können wir gern mal etwas ausmachen. Vielleicht gebe ich das dann mal bekannt - die Kriche in Brenig ist auch ein ganz guter Startpunkt.


    Übrigens: HEUTE MORGEN MEINE ES 150 Bj. 1966 NACH TOTALRESTARATION OHNE MÄNGEL DURCH DEN TÜV GEBRACHT! Ja, da bin ich auch ein bisschen stolz. Nächstes Jahr kommt die Sport-AWO dran und der STOLZ-Seitenwagen...


    So long,


    der unleash :D

    Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!