2. Simson-Treffen in Bayerisch Schwaben

  • Dieses Jahr ist es wieder soweit: :bounce::bounce::bounce:



    01.09. bis 03.09.2006



    Es findet das 2.Simsontreffen in Bayerisch-Schwaben statt und dieses Jahr ist die SIMSON-SÜD-IG der Veranstalter!!!
    Wir haben uns letztes Jahr beim ersten Schwabentreffen zusammengefunden und dazu entschlossen eine "Simson-Süd-IG" zu gründen und das Treffen dieses Jahr als IG-Treffen auszurichten.


    Es wird wieder folgendes geboten:


    a.) Zeltplatz nur für uns


    b.) gekühlte Getränke ausreichend vorhanden


    c.) Lagerfeuer und Grillen mit Sitzmöglichkeiten


    d.) morgens Frühstück im Bistro


    e.) Simson-Korso um den Weiher


    f.) Überraschungsveranstaltung mit Auszeichnung


    Neu dieses Jahr:


    g.) zusätzlich zur Zeltplatzgebühr kann freiwillig bei der Anmeldung eine Getränkepauschale entrichtet werden, diese gilt dann für das komplette Wochenende und es kann soviel getrunken werden wie gewünscht.


    h.) wenn gewünscht kann auch Grillgut erworben werden, auch dazu ist bei Anmeldung eine Grillpauschale zu entrichten.


    Um die Getränke und das Grillgut planen und bestellen zu können, ist es notwendig, eine verbindliche Zusage zur Teilnahme am 1.Simson-Süd-IG-Treffen bis spätestens 01.08.2006 an die E-Mail-Adresse: simsonsuedig@web.de abzugeben. Bitte habt Verständnis dafür, das spätere Anmeldung aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden können.


    Für Spontan-Teilnehmer die kurzfristig doch anreisen wollen und können, ist dies natürlich auch nach Ende der Anmeldefrist möglich, jedoch dann nur als Selbstversorger.


    Wir wünschen allen Treffensteilnehmern eine gute Anreise und uns allen sehr viel Freude beim Treffen.


    In diesem Sinne kommt gut an und wir freuen uns sehr auf euer kommen.


    Hier unser Flyer zum Treffen:
    http://people.freenet.de/lgbfr…eiher06/IGTreffen2006.pdf


    Hier nähere Details zum Treffen:
    http://people.freenet.de/lgbfr…uhe/weiher06/weiher06.htm


    Anreisepläne werden nach dem 01.08.2006 hier im Beitrag veröffentlicht (bis dahin ist dann klar wer von wo anreisen möchte).


    Für Fragen stehen wir Euch gern hier im Forum oder per E-Mail zur Verfügung.
    Die verbindlichen Anmeldungen sind schriftlich an die E-Mail-Adresse zu schicken.


    Gruß Euere Simson-Süd-IG aus Bayern


    :smokin::smokin::smokin::smokin::smokin::smokin::smokin::smokin:

  • Hallo Donnervogel,


    super, freut mich sehr :bounce:
    Auch wäre es sehr schön, die anderen von euch beim Schwabentreffen auch wieder zu sehen.



    @all
    Bitte denkt an die Anmelde-Mail wenn ihr die Grill- oder Getränkepauschale in Anspruch nehmen wollt. Ihr könnt euch noch bis zum 1.8.06 anmelden.


    Grüßle Schnucki

  • O.K.,
    wie schaut es jetzt organistionsmäßig aus??
    Ich nehme an, dass jetzt alles komplett auf Selbstversorgung ist, damit das Treffen überhaupt stattfinden kann, oder?
    Grob gesagt: was ändert sich jetzt an der ursprünglichen Planung?? Was ist mit dem Anmeldeschluss?
    Ich würde Schnucki trotz der angeblichen (weil nicht mehr nachlesbaren) Entgleisungen im Simsonforum bitten, wenigstens HIER weiterhin den Support für das Treffen zu leisten, da sie schließlich uns allen den Mund reichlich wässrig gemacht hat.


    Gruß
    slu

  • slu
    es gibt jetzt keinen Anmeldeschluss mehr, einfach kommen, freuen und geniessen........
    ja richtig erkannt, ist Selbstversorgung.
    Es wird kein Programm geben usw. wie ein Durschnittstreffen eben.....
    Zum Rest werde ich mich nicht äußern, weil kein Stück Wahrheit dran ist, aber das soll der Rest der Welt selbst entscheiden, hab damit nichts mehr am Hut und werde mich auch komplett zurückziehen.
    Möchte auch in Zukunft nicht mehr mit diesem Thema belästigt werden! Bitte haltet euch dran und macht einfach euer Ding und gut.


    Viel Spaß und Tschüß :smokin:

  • nich nachlesbar ist insofern falsch, weil die Threads im Forum noch vorhanden sind, gesperrt wurde der Account wegen eines Doppelaccounts und der ist eindeutig bewiesen

  • also mehrfach Posts im Minutenabstand mit derselben IP wären nur durch ein Routernetzwerk erklärbar und dann hättest du ja aber was dazu sagen können, Zeit wurde ja beiden Accounts gegeben, nur getan hat sich nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!