S50 fährt nur mit choke vollgas!

  • Hallo!
    ich möchte euch um eure hilfe bitten!! ich fahre seit einiger zeit eine s 50 ..mein problem ist , dass sie zwar TOP anspringt aber kein vollgas fährt bzw. auch nich richtig zieht..das geht nur mit choke da fährt sie dann gute 60..kann mir jemand sagen woran das liegt???(hab vergaser bereits gereinigt)




    gruss und dank schonmal mopedpaule :wink:

  • Hallo,
    das dürfte wohl am Gaser liegen ,da sie ja mit Choke fährt.
    Nochmal Gaser aufmachen reinigen HD ist wahrscheinlich zu und Nadeldüse ausbauen und alles durchpusten.
    Vergasernadel in richtiger Kerbe eingehängt und auch die richtige Nr 09 ?
    Gruß
    schrauberwelt

  • Check erstmal den Vergaser! Im Ernstfall könnten neben Nebenluft am Vergaserflansch oder Zyl.kopf auch die Simmis durch sein. Aber ich will den Teufel ja ma nicht an die Wand malen :wink:
    MfG Friesenjung

  • hallo!
    simmeringe sind erst neu..also ich hab gestern nochmal sauber gemacht!! jetzt fährt es um einiges besser!! (thx nochmal)
    ABER jetzt kommt nächste ich hab festgestellt dass aus dem zylinder was rausläft..ist am krümer??was kann da sein?? fachwerkstatt oder selber einfach die zylinderkopfschrauben festziehen??


    gruss mopedpaule

  • Einfach fahren und immer mal festziehe.


    Ist die Inkontinenz der Simmis. Da tröppelt immer mal was raus.


    Bei meinen Maschinenchen hier gibt sich das da die Schwarze Suppe sehr zäh wird und nahcher elbst als Sicherung fungiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!