Emden Die rasenden " Küsten-Knatterer " !!!

  • Hier müssen sich einige aus dem Emdener Bereich im Forum herumtreiben.


    SCHLUSS damit ! :bounce::bounce::bounce:


    Wir müssen Uns unbedingt treffen und Ausfahrten zur Küste und die Umgebung machen. Mensch ! Es ist Sommer ! Im Winter wird das meiste geschraubt, damit man in der schönen Jahreszeit herumfahren, grillen und feiern kann!


    Also schreibt am besten, ob Ihr eine fahrbeireite Simme habt, wie Ihr herkommen wollt(z.B.Abholservice vom Bahnhof- Helm nicht vergessen!) und ob Ihr schon Simsonfreundliche Werkstätten kennt, die gemeinsam besucht werden können (rudelweise Rabatte "heraushandeln") oder wo man zu anderen Veranstaltungen gemeinsam hinfahren kann.
    Es muß ja nicht gleich jedes Dorffest sein(blöd mit Sprit im Kopp zu fahr´n und den Lappen abgeben zu müssen). Dafür brauchen wir auch Autofahrer, die danach die Schnapsleichen verteilen an die Nudelholzschwingenden Ehefrauen oder Freundinnen.


    SO .


    Traut Euch Ihr Küsten-Knatterer speziell die Zwilinge !


    Gruß aus Emden


    Icehand

  • Fange gerade an meinen neusten Star aufzuarbeiten. Wenn der soweit ist ( ca. nächste Woche) werde nochmal versuchen unsere Norder Simis zu einer gemeinsamen Ausfahrt in Richtung Emden zu motivieren.

  • :bounce: Na- geht doch! :bounce:


    Man braucht hier nur groß genug zu schreiben! :))


    Markus(der eine von die Zwillingee), der war gestern schon auf unserem ersten inoffiziellen Treffen: WM-Feier auf dem neuen Markt in Emden...
    :D


    Ehrlich... hat er nur wieder meine Schwalbe gesehen.... wie ich so hupend zwischen den Autos stand. Die Hupe hatte übrigends im Laufe des Abends irgendwann einen Schaden weg und quakte nur noch wie Donald Duck !


    Ob die Batterie bei dem dauergehupe lansam zu leer wurde(bei einer Vape-Zündung glaube ich das nicht) oder ob die Hupe keinen Dauerbetrieb abkonnte(was ich bei dem Chinateil eher annehme) - habe ich noch nicht geprüft.


    An sonsten war´s ein Gaudi - wie man hier im norden sagt(?) - wo sagt man Spektakel? - egal.


    Ich habe Mittwoch die Rechtsklausur - vorher geht gar nichts. Dann ist Endspurt für 1 Gruppenprojekt-bis 7.Juli ausarbeiten(darf ich alleine machen!), und 2 Hausarbeitenbis - je15Seiten bis 15.Juli. Alle Arbeiten sind noch so gut wie gar nicht angefangen - Prost.


    Bis denn. Ich hab zu tun.


    Cu


    Der Reverent der langsam schon rennt...


    Icehand

  • ...bisher hat sich von Euch noch niemand blicken lassen...!


    Wenn ich die Motorräder auch Aurich, Leer oder andeen Städten vor den Cafes in der Sonne stehen sehe...


    ...fühle ich mich hier in Emden ziemlich alleine..!


    Traurigen Gruß


    Karl


    Alias Icehand

  • Moinsen,


    habe mir letzte Woche eine Schwalbe zugelegt, muss aber noch ein wenig dran tun. Habe mit einer gnadenlosen Überreizung der Reifenhaftung auf nassem Asphalt auch schonmal den Grundstein für eine Neulackierung gelegt. (das blau gefiel mir sowieso nicht)
    Kann mir gar nicht vorstellen das du in Emden noch keinen gefunden hast, mir fallen jetzt spontan noch vier weitere Schwalbenbesitzer in meinem Bekanntenkreis ein......



    Gruss Torsten

  • Moinsen,


    habe mir letzte Woche eine Schwalbe zugelegt, muss aber noch ein wenig dran tun. Habe mit einer gnadenlosen Überreizung der Reifenhaftung auf nassem Asphalt auch schonmal den Grundstein für eine Neulackierung gelegt. (das blau gefiel mir sowieso nicht)
    Kann mir gar nicht vorstellen das du in Emden noch keinen gefunden hast, mir fallen jetzt spontan noch vier weitere Schwalbenbesitzer in meinem Bekanntenkreis ein......



    Gruss Torsten

  • Können wir uns dann vielleicht endlich mal treffen... anstatt aneinander vorbei zu fahren?! :))
    Gestern sauste eine SR50 an mir vorbei... am Apollo-Kino.


    An den ersten Freitagen eines Monats ist zwar von den Oldenburgern (Moped-Freunde Oldenburg) jedes MAl ein Treffen...
    Allerdings fände ich auch die Samstage für Emder Treffen nicht schlecht.


    Was wäre mit den 1-Euro-Tagen (Dienstags) im Grusewsky (Neutorstraße) als Treffpunks - oder dem Sams am neuen Markt?


    Hau doch mal Deine Freunde an.. ;) *Höör Höör*


    Bis denne


    Karl
    Alias Icehand

  • Nehmt doch mal die Wilhelmshavener mit!!


    Wir sind bis jetzt auch nur 3, können wir uns nicht irgendwo in der schönen Mitte treffen, damit nicht jedes Nordlicht nach deutschem Brauch ne eigene Suppe kocht sondern vielleicht nen gemeinsames Festmahl?


    Wiesmoor oder Aurich wäre doch so ne Möglichkeit :).


    Gruß Pflaume

  • Hallo Jungs, und vorallem hallo icehand :)


    Hier nach langer zeit mal wieder eine kleine Nachricht aus Aurich ;)
    Also, ich stimme voll und ganz zu, ein kleines Treffen Aus dem Raum Ostfriesland würde mir gut passen :)
    Und das Gute ist ja, Aurich ist ganau die Mitte :D
    Haette hier auch noch ein paar Simmispezis, die bestimmt gern mit dabei sind, Wiesmoor ist ja auch keine schlechte Idee.


    Ich würde hier gern einen Grill zur verfügung stellen. Ist ja auch wieder so ne Sache, wie groß das ganze wird. Wrde man genug Leute zusammen trommeln können, waere ein Zeltplatz oder etwas in der Art eine Überlegung. Das Großemeer waere ja eigentlich auch ne Schöne gegend... :)


    MFG herr-freizeit


    P.S. Hab derzeit keine laufende Simme, bin aber dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!