Wasser im Auspuff!

  • Hallo!
    Meine Schwalbe hat Wasser im Auspuff! Wo kommt das her? Reingefüllt hat es keiner, da bin ich mir sicher!

  • Habe ich auch schon vermutet, aber als ich dann fast alles raus hatte, wars fast nen viertel liter! :shock: Der war mal trocken, da haben wir ihn nämlich ausgebrannt! (Montag abend)

  • "ACHTUNG, EINE DURCHSAGE!
    DER FAHRER DES METALLIC-BLAUEN MERCEDES-BENZ MIT DEM KENNZEICHEN B-NZ 08 15 WIRD GEBETEN SICH AM EINGANG EINZUFINDEN,
    WEIL IHM GRAD VIERZEHN BESOFFENE PUNKS IN DEN TANK PISSEN!
    ICH WIEDERHOLE..."


    :D:D

  • moin moin


    bei der Verbrennung von Benzin ensteht auch Wasserdampf, nicht nur ne stinkende blaue Abgasfahne.


    wenn Du aber nicht gefahren bist dann schlisse ich mich hier dem Vorgänger an. :D


    von null auf sechzig :smokin::smokin::smokin::smokin: schalten

  • Bist du vielleicht mit der Simme in einen Froschteich gefahren und die Esse ist vollgelaufen? :D


    Ansonsten: Wenn organische Verbindungen wie z.B. Benzin (=Kohlenwasserstoffe) verbrennen, dann entsteht immer Kohlendioxid (CO²) und Wasser (H²O). Das kannst du an jeder Ampelkreuzung beim Auto vor dir sehen, daß dort mal mehr oder mal weniger Wasser hinten aus dem Auspuff tropft. Ist die Auspuffanlage noch relativ kalt, dann tropft es halt als Wasser raus, glüht der Schornstein hingegen vom vielen sinnlosen Rumheizen, dann verpißt sich das Wasser als Wasserdampf.


    Ich kenn mich aus! :smokin:


    Fragt ruhig, ihr sollt ja was lernen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!