Raum Brandenburg .....(Fredersdorf,Neunhagen,Hoppegarten...)

  • hallöchen....hatte schonmal vorsichtig angefragt ob sich jemand aus fredersdorf,neunhagen oder altlandsberg im nest befindet....aber das nest ist ja auch größer geweorden.... also meldet euch mal wenn ihr in der nähe wohnt
    mfg der simmideutscher^^

  • naja entweder jeden Donnerstag abend 20:00 Uhr am Alex, das dürfte von da draußen den meissten aber zu weit sein, oder aber ersten Samstag im Monat in Willmersdorf, offiziell ab 13:00 Uhr unser Chef ist aber meist schon ab 10:00 Uhr draußen


    Anfahrtsbeschreibung findest du hier: http://www.simson-ifa.de

  • Zitat von Simsondeutscher

    hallöchen....hatte schonmal vorsichtig angefragt ob sich jemand aus fredersdorf,neunhagen oder altlandsberg im nest befindet....aber das nest ist ja auch größer geweorden.... also meldet euch mal wenn ihr in der nähe wohnt
    mfg der simmideutscher^^


    Komme aus Brandenburg an der havel und das liegt ja auch gleich um die ecke hehe.


    Mfg Chris

  • Hi Leutz !


    Bin überrascht das es doch noch Simmenfahrer hier aus der Ecke gibt ! Seh hier immer so wenig rumfahren.
    Komme aus Hoppegarten / Neuenhagen !
    Bin gerade wieder mit der Restauration von einem Star und ner Schwalbe beschäftigt !
    Und sobald einer der beiden fertig wird würde ich mich über ein kleines Treffen echt freuen !
    Übrigens brauch ich noch eine 6V Zündspule vielleicht hat die ja sogar jemand auf Lager und ich brauch nur 3 Grundstücke weiter um se mir abzuholen ! Cool wärs !


    Schönen Gruß und eine Unfallfreiefahrt wünscht Acki !

  • Ja Cool Woltersdorf is ja wirklich umme Ecke !
    Mir wäre Ende der Woche recht ! Was magste für die Spule haben is die neu oder gebraucht ich würde auch rumkommen !
    ICQ 320 147 537

  • traumhaft ^^ ...is ja doch ne recht große Population hier in der Prärie! :D


    aus Rüdersdorf/Schöneiche spreche hier mal noch für mindestens 4 oder 5 Simson-Fahrer... DER MYTHOS LEBT! :smokin:

  • braäuchte hilfe von einem echt guten bastler. meine tachowelle geht einfach nicht, die scheiß schnecke fliegt immer raus. vielleicht kennt sich jemand besser damit aus als ich.



    bitte helft mir!!! :D:D:D

  • Hallo Leute habe grade gelesen das ihr Simsonfahrer aus Fredersdorf, Neunhagen, Hoppegarten und Umgebung Sucht. Hier ist einer aus Rüdersdorf



    mfG S50 Treter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!