Schwalbe will nicht

  • X(X(X(X(X(X(



    Bin traurig.....Heute Abholaktion gescheitert.....Zeitmangel......Hoffe auf das nächste Wochenende....Endlich nen Kumpel mit nem Bulli aufgetrieben!!!


    Dafür schonmal ein paar Toolz zusammengesucht....


    Bin dabei auf nen Zündkerzenschlüssel gestossen.....Bin mir jetzt aber überhaupt nicht sicher ob der überhaupt passt....
    (Marke "Elora", "No.1350 - Zündkerze 208") passt der....oder brauch ich da was anderes???

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  • Moinsen aus Hannover !!


    Mein Tip : Kerze, kontakte und Kondensator ersetzen, Kontakte peinlich genau einstellen und dann sollte sie laufen.
    Ansonsten : wie lange steht die schon???
    Tank säubern, Vergaser reinigen, Benzinhahn entschlacken, Düsen durchblasen, vorher einlegen(Sprit). Aber dann dürfts keine Probs mehr geben.


    Liebe Grüße, Peter :smokin:

  • Soooo nu steht sie endlich hinterm Haus!!!


    Ist übrigens eine KR 51/2 E


    Habe als erstes gekuckt ob ich n Funken habe...Hatte ich---anspringen wollte sie trotzdem nicht...
    Also Vergaser ab und sauber gemacht..War nur n bisschen weisser Schmadder drin.....Dann neuen Sprit rein......Nochmal nach dem Zündfunken gekuckt, und siehe da...KEINER DA!?!?!?



    Motorabdeckung abgebaut, da kam mir schon das Polrad halb entgegen....Spannfeder abgebrochen und total zerrieben...Da war der Zündfunke wohl der pure Zufall! (hat wohl ab und an ma gedreht das Polrad)



    Jetzt hab ich schon ne neue Zündkerze drin und ne neue Spannfeder gekauft...Aber die will halt nich so richtig rein in die Nut...Daher geht das Polrad auch nichmehr druff... X( Will da auch garnich viel rumfrickeln...Nich das noch mehr kaputt geht...



    Was mich halt tierisch nervt ist, dass das Problem gefunden ist, ich aber scheinbar zu blöd bin das zu fixen......schon gestern und heute davor gesesssen und Zeit mit verzweifeltem Anstarren verbracht... X(


    Hoffe jemand weiss Rat!!!

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!