Gibbet noch andere Simmis in Wesel NRW

  • hi jerry,


    willkommen im nest!!


    wie der rr-thread ist zu lang??!! :D
    die wichtigsten sachen wie aktuelle verabredungen/treffen stehen doch eh meist auf den letzten seiten...
    wie lange fährst du bis duisburg-nord (walsum, hamborn u-ä.)?
    :roll:


    gruss aus duisburg-laar
    P.

  • Hi


    Rheinberg !!! :-D Ist schon Klasse , Ich wohne in Büderich. :smokin:


    RR-Treff : Habbich gelesen die lezten Seiten. Wollte doch nur wissen wer so Hier in derNähe wohnt. :))


    Dazu hätte ich schon alles durchforsten müssen.


    Duisburg ? Darf ich denn dahin Ohne Dreier :D:D:D:D:D:D ( Witz)


    Warte noch auf Ersatzteile, schätze mal nächstes wochenende ist sie Fahrbereit, Sammstag gibbet neue Puschen :-D


    Ich komme auf jeden fall mal nach Walsum ..


    MFG JL

  • ausserdem habe ich (fällt mir grad mal so ein) letzten sommer am baggersee 3 jungs mit schwalben getroffen, die meinten sie wären aus wesel. eine rote, eine mattschwarz-abblätternde mit grünem schutzblech vorne und eine weißichnichmehrfarbene. :-D

  • Hey ho,
    entlich mal Leute auser umgebung....
    Ich komme aus Moers liegt ja quasi in der mitte von Reihnberg und Duisburg
    coole sache......
    Wenn ihr mal vorhabt euch zu treffen dann meldet euch bitte


    MfG MaxF

  • MaxF:


    welche farbe hat deine schwalbe? nicht etwa grau, oder?
    suche immer noch den fahrer, der vor meiner haustür in duisburg-laar über die rheinbrücke richtung homberg/moers gefahren ist...
    :D


    moers ist ja ein katzensprung, da kann man sich gerne mal kurzfristig treffen... :wink:

  • @ Pitch


    ne du meine ist rot...
    ich weiß das es zwei simme fahrer gibt deren simme eimal blaue und einmal weiße sind.
    soweit ich weiß arbeitet der fahrer der blauen schwalbe bei der Feuerwehr und ich glaube das der mit der weißen schwalbe aus kamp lintfort kommt
    hab die ein paar mal gesehen und seit dem ich mit der simme fahre nichts mehr... warte immer noch drauf das man sich mal begegnet

  • Gegen ein treffen hät ich nichts einzuwenden!!!! :bounce:
    wäre auf jeden fall mal ne aktion...
    leider wird es in den nächsten 4 wochen erstmal nichts
    weil ich in der nähe von bielefeld praktikum mache. ;(
    aber danach kann dann die post abgehen :D


    also dann schöne ferien bzw. wochenende


    MfG MaxF

  • Hi
    Hatte leztes Jahr problems mit meinem vochel.
    Siris. :oops:
    Hab den Motor nu Überholt und dat dingen läuft endlich.
    :bounce:


    Wie wärs mal mit nem Treffen in Wesel.
    Macht mal vorschläge.
    Son bischen Fachsimpeln kann nicht schaden , da Ich relativ neu in dem Hobby bin.


    Übrigens wohne Ich nu direkt in Wesel City.
    Ich habe auch hier schon nen paar rumfahren sehen. Eine In Orane mit alutrittbrettern , sa wirklich sehr gepflegt aus , und eine in Ocker ist mal an mir vorbeigesaust.


    MFg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!