Schwalben im Großraum Augsburg gesucht

• hallo augsburg!

mein schwälbchen ist nun auch endlich ma wieder einigermasn fit.
    also sone kleine schraub und schwalbentratschrunde wärdoch mal was.
    sin ja scheinbar doch einige hier. Seh zurzeit auch wieder immer häufiger vögel fliegen hier in der stadt.

gruß felix

• Hi Felix,

cool dass wieder was geht bei dir, vielleicht hast du Bock, am Wochenende mal vorbeizuschauen. Wir sind grad am Rahmenlackieren, wenn du Bock auf ein wenig Fachgesimple und ein Bierchen oder zwei hast, schreib mir einfach ne PM.
    Viele Grüße
    Julian (aka Mütze at ICQ) :bounce:

• Hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber auch ich suche Simson Fahrer aus Augsburg und Umgebung für Treffs und gemeinsame Ausfahrten aber auch zur gegenseitigen Hilfe. Habe eine originale S 50 B2 (einzige Änderung: moderne Vape Elektronik Zündung und 12 V Bordelektrik)
    Mein Fahrzeugkürzel ist: SSS - Simmi saust super oder in Augsburg Simmi sehr selten.

Viele Grüße von Simmipilot

• richtig biste hier schon. wäre interessant wo bei oder in Augsburg du wohnst. Ich wohne im Norden von Augsburg in Meitingen. meld dich einfach

Gruß Jan

aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

• also das nächste trefffen steht am 5/6 September in Krumbach an aber man kann sich ja auch mal eher treffen aufn bierchen. gruß Jan

• Hallo allerseits, ich wollte mich nur mal vorstellen. Komme aus Mindelheim im Unterallgäu, aber gebürtig aus Gera in Thüringen. Ich fahre eine S50 B1 neu restauriert. Würde auch mal mitfahren wenn ihr mal ne Ausfahrt macht.

MfG, Christian

• Hallo! Bin neu hier (zumindest neu als "Aktiver", lese schon länger mit) und fahre seit nun zwei Wochen eine schwarze KR51/2 L. Ich wohne in Aichach, also auch Nähe Augsburg, ziehe aber in zwei Wochen zum Studieren nach Freising (wo ich aber nur unter der Woche sein werde).

Evtl. ergibt sich ja wirklich mal ein Augsburg - mit - Umland - Schwalbentreffen/Simsontreffen!

MfG

• hallo, "qwertzy" hat mich grad auf diesen thread aufmerksam gemacht, da hab ich mich gleich angemeldet.
    ich bin auch aus aichach, und dachte bis vor kurzen, ich waere hier recht allein mit meinen beiden simsons :D
    faend das total lustig, wenn wir da mal ne ausfahrt hinbekommen koennten, augsburg ist ja auch nicht so weit weg...
    ...und wenn jemand mal probleme hat, koennt ich mich ein bissl anbieten, bin zwar kein profischrauber, aber hab mittlerweile schon ein kleines bissl ahnung und erfahrung.
    bye
    felix

• Hallo bin aus Thierhaupten und brauch hilllllffffe meine Simme spinnt total ist aber zu lang um das hier zu beschreiben! leistungsverlust usw. bin auch an gemeinsamen ausfahrten interessiert wenn die Möhre denn fährt X( bitte meldet euch bin täglich im forum mir ist langweilig ohne Moped :bounce:

• @ 50ccm Ja ich bin hier auch unterwegs, nur nicht sehr aktiv.

@ all

Ich komme aus Landsberg und habe eine eigene Werkstatt in der ich an meinen 50ccm schraube. Auf ein Bier, da bin ich doch immer zu haben, vorausgestzt Vater Zeit meint es gut mit mir. Ich helfe auch gern weiter beim schrauben/reparaturen.

Würde mich freuen wenn der eine oder andere von Euch sich auf userem Simson Treffen 2009 in Krumbach blicken lassen würde. Nähere Infos folgen auch hier dann im Frühjahr 2009.

Grüße

Ostnostalgie

• Ich wiederbelebe das mal hier.
    Ich komme aus Mering, südlich von Augsburg :smile:

Hoffentlich auch bald Schwalbenbesitzer..
    gibts irgendwo nen Stammtisch oder Ausfahrten? ;)

• hust hustt ganz schöne staubschicht hier...... aber nichts desto trotz im simsonforum.de laufen die Saisonvorbereitungen und unter schwalbe.subalpin.de/home.html gibts auch ein mal jährlich nen kleinen event nur das forum ist nicht ganz so belebt.....

Und wenn du mal Hilfe brauchst ...im simsonforum.de der User Coyote wohnte quasi bei dir nebenan

• Zitat von chimi87

Ich wiederbelebe das mal hier.
    Ich komme aus Mering, südlich von Augsburg :smile:

Hoffentlich auch bald Schwalbenbesitzer..
    gibts irgendwo nen Stammtisch oder Ausfahrten? ;)

Hallo, bin aus Haunstetten, wenn Du Lust hast auf eine Ausfahrt bitte melden!!

Gruß Schwalbenhelle
    :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!