tropfen,was tun?

  • Hi,



    wollt mal fragen was ich gegen das tropfen tun kann?es kommt immer noch was ausm vergaser raus,obwolh er richtig eingestellt is,schwimmerniveau stimmt,kerze in ordnung, an was kann es noch liegen?
    und wie kann man es beheben?



    gruß
    luddi19

    Gruß
    Luddi19



    Enduro Sitzbank, Enduro Lenker, Enduro Stoßdämpfer

  • du dichtung is nagelneu.an der kann es net liegen.
    auch die geschwindigkeit is sehr seltsma.sie zieht nimmer richtig und sie erreicht nur knappe 60 also so ca.58.davor isse aber locker 65 gelaufen.ich will eigtl dasse 70 läuft.



    gruß :bounce:
    luddi19

    Gruß
    Luddi19



    Enduro Sitzbank, Enduro Lenker, Enduro Stoßdämpfer

  • Zitat von Luddi19

    also so ca.58.davor isse aber locker 65 gelaufen.ich will eigtl dasse 70 läuft.


    never change a running system! :))


    zum vergaser prob: vieleicht ist dein gehäuse verzogen, und die dichtflächen liegen nicht mehr plan auf ?!


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • ich hatte mal ein ähnliches problem... war auf ner etwas längeren tour mit meiner s51 und die ging mit einmal aus... hab auch massig sprit verloren und das 15 km von zu hause weg ohne werkzeug ^^ ne aber davon abgesehen... wenn die tropft versuch ersma rauszufinden wo... soll heißen mitm lappen alles saubermachen und dann beispielsweise ma nur den hahn aufdrehn... dann merkste ja wos herkommt... und wenn es aus dem überlauf kommt dann ruhig auch mal die spriteinlassdüse da nachschauen... die kann ja auch undicht oder sogar nicht ganz fest sein (wie bei mir der fall war ^^) und dadurch bekommt der schwimmer dann keine funktion und der vergaser läuft dauerhaft voll und über ;)
    nur so als idee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!