15. Juli ist wieder LoveParade in Berlin - wer geht hin ?!

  • :bounce: Ich reise mit Studententicket bis Hannover und habe daszu ein Angebot gekauft : für Hin- und Rückreise(Hannover) 48 Euronen bis Hauptbahnhof Berlin.
    Die Rückreise geht ab "Gesundbrunnen" Berlin... mal gucken wo das sein soll.
    :?


    ...nur ´ne Info für Interesssierte..außer moewen. :))


    N8


    Icehand

  • Ich hab in den letzten 4 Wochen genug von der Straße des 17. Juni gesehen. Die Loveparade hab ich in all den 15 (?) Jahren, die sie keine Autostunde von hier stattfindet, nie besucht. Muss ich echt nich haben. Das is doch keine Musik *fg*


    Und Gesundbrunnen? Guckst du hier: Stadtplanlink und S+U-Bahn-Netz


    MfG
    Ralf

  • Ahoi!


    Ich geh da nicht hin. Wenn ich wie bekloppt zucken will, dann brauche ich nur vor die Türe zu gehen und etwas an meiner E-Zündung rumfummeln. Da spare ich mir die 300 km und ein Leuchten habe ich in den Augen dann auch ohne Drogen... :D .


    Allzeits gute Fahrt! Und viel Spass!


    Gruss Moe :smokin:

  • Aus DEM Alter da hinzufahren, bin ich definitiv raus :bounce: heieiei... das waren noch Zeiten... schlimm das.


    Entweder haben wir uns fürs WE n Zimmer genommen oder sind mit dem ollen T2 meines ehem. Nachbarn hingedackelt und haben dann in irgend einer Seitenstraße gepennt. Voll gewesen toll gewesen...


    Und nackich sind die da alle :))


    aber aus dem Alter bin ich ja raus :D

  • ich werd mich selbst (und meine family) aus unserer wohnung in mitte evakuieren und zu schwiegermama in den garten fliehen! und wenn die deppen alle schwitzen und einen kreislaufkollaps nach dem anderen kriegen, lieg ich entspannt mit wiki-lektüre und hopfenKALTgetränk im baumarkt-pool oder schnitz meinen axtgriff weiter...
    so viele drogensüchtige auf einen haufen gibts sonst nur frankfurt hbf. ... :))

  • Zitat von cih

    Aus DEM Alter da hinzufahren, bin ich definitiv raus
    Und nackich sind die da alle :))
    aber aus dem Alter bin ich ja raus :D


    Hallooo ! Bei meinem ersten MAl vor 3 Jahren war ich 36 - und hab von Mittachs bis zum späten Abend mitgefeiert...! :bounce::bounce::bounce:
    Nu rate mal wie alt ich jetzt bin. ...fit wie Arnold muss doch keine/r dafür sein!
    @ Moe : tja - wenn Du so auf die Sado/Maso-Tour stehst - dann geniese die Schmerzen !!! Ich genieße es lieber mich wie ein Teil der Musik zu fühlen - tut nicht so weh und macht mir mehr Spaß. :-)
    Joa - und der gute Trolly hält sich mal wieder raus aus dem Kampfgetümmel, schnitzt sich im kühlen Pool ´nen massiven Axtgriff bis zum Abend - und klopft damit des Nächtens die tumben Köpfe der Drogies aus *KLOCK !* :)):)):))


    Nackig... :oops: ...schön wärs !
    Das sind bloß die professionellen Gogos auf den Wagen... die sich erst die Klamotten vom Leib reissen, wenn die Fernsehkameras auf die zuschwenken... danach ziehen die ihre Klamotten wieder an - hab ich zu genüge 2003 beobachten können.
    Allgemein waren die gekauften Pätze auf den Wagen von müden Figuren besetzt, die gerade ein wenig mit dem Hintern wackeln konnten und einfach zu faul zum Laufen waren...!


    Dafür hat der Bär auf der Base gesteppt ! 8)


    Mal sehen wie das dieses Jahr aussieht - Fernsehbilder können so e ine Massenbewegung nicht wiedergeben - muss man/Frau mal erlebt haben.


    Soo - dann will ich mal wieder an den Projektbericht.


    Schöne Tage noch.


    Karl


    * Berlin-Berlin-Ich fahre nach Berlin !* :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

  • Das mit den müden Leuten auf den Wagen ist mir auch schon aufgefallen. Ich war 98 und 2003 auf der Reincarnation auffm Wagen und da gings ganz anders ab.


    Aber mal so untereinander: sieh zu, das du an der Siegessäule stehst, da gehts n bisschen anders ab, als wenn du nur mittendrin zwischen Brandenburger Tor und der Siegessäule beispielsweise stehst. Und wenn du hingehst und wieder abhaust, immer schön durch den Tierpark. Wenn du auf nackte Haut scharf bist ;)

  • Zitat von cih

    ... Und wenn du hingehst und wieder abhaust, immer schön durch den Tierpark...


    Also wenn du bei bei deiner Parade durch den Tierpark gehst, dann bist du ganz sicher auf der falschen Feier gewesen. :)) :))


    Zitat von cih

    ... Aus DEM Alter da hinzufahren, bin ich definitiv raus ...


    Mensch Cih, keine faulen Ausreden. Da zucken sogar Gotthilf Fischer und seine Chöre noch mit ab (und gehen hinterher zur Erholung im Tiergarten spazieren) :D

  • das ist keine Musik, das sind rythmische Geräusche. LAAAAAAAAAAAAANNNNNNGGGGWWWWWWWWEEEEEEEEIIIIIIILLLLLLLIIIIIIIIGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!! :|:|:|


    Mit fast 40 zur LoveParade? Und das ist dir nicht peinlich???

  • :D
    NÖ.
    Wieso!
    Seh ich denn aus wie ne aufgemotzte Solariumsmumie von 20, die ihre Fettringe an der Hüfte mit zu engen Hosen(anscheinend sind die Kniekehlenhäger mit eingebautem Klosett schon out) zu den Seiten rausquellen läßt und der/dem die Gelmassen aus dem Haar in das Fastfoodessen klatschen? :shock:


    Sach mal was über den alten Greis Ice @ Ralf !


    Meinst Du ich pack das noch...mit der schweren Gicht in den Augen und dem Tränensack an der Prostatütata!


    :)):)):)):))


    ... die viele Schreiberei des Nächtens am PC macht mich schon fertig(nur 3-4 Stunden Schlaf die Tage - und der Haushalt läuft ja auch nicht von alleine!
    Immerhin bekomme ich Sunshine-Live über Kabel auf die Ohren - DAS Gejödel hält wach! ...heute spielen die aber auch komische Freakmusik...
    Bitte keine Sprüche der Single-User zum Haushalt(mit Kind): Ihr könnt da nicht mitreden. :smokin:
    Bis nachher...
    Gruß


    Karl

  • natürlich bist du nicht eine von diesen getoasteten! (ich übrigens auch nicht, obwohl das alter passt) deswegen wundere ich mich ja, dass ein gestandener mann sich sowas freiwillig antut, bzw überhaupt so einen "musikgeschmack" hat...



    PS prostatütataa ist gut, den muss ich mir merken!


    und apropos haushalt mit (kleinem )kind: STIMMT!

  • Ich wünsche Dir viel Spaß und finde nicht, daß es eine Altersfrage ist. Sind bestimmte Musikrichtungen oder Großveranstaltungen ein Privileg Jugendlicher?
    Habe mich vor vielen Jahren mal in einem heroischen Selbstversuch mit einem Freund in den "Tresor" in Berlin gewagt, um zu erfahren, welche Faszination diese Musik hat. Erst dachte ich, ich kriege nen Herzkasper, aber dann habe ich einfach mal "mitgezuckt" und siehe da, es hat 4 Stunden extremen Spaß gemacht - ohne Drogen und Alkohol! Und diesen Spaß würde ich gerne noch mal erleben.


    Myke

  • Und genau das ist es. So wie ich früher in meiner alten Heimatstadt die Diskotheken bis Sonntags 12 Uhr "gerockt" oder eher "gezukkelt" habe, genauso gerne stehe ich schweißgebadet 3,5 Stunden auf nem Ärzte-Konzert und hab nach der Zeit ne heisere Stimme vom Mitsingen.... so muss das sein.


    Wie gesagt. Ich höre das "BummBumm" auch noch sehr gerne, besonders, wenn ich im Zug sitze und mich entspanne... aber dieses Gedränge bei maßloser Hitze an der Siegessäule muss ich mir nicht mehr antun... obwohl ich es noch könnte.....

  • Ich bin jetzt mal ein wenig intolerdingsbums:


    Also, so irgendwie ist mir jegliche Musik, die man nicht unplugged spielen kann, grundsätzlich suspekt. Und wenn die Musik dann noch von einer Qualität ist, wie man sie schon vor 15 Jahren als Knirps mit der Protracker-Raubkopie auf dem Amiga zusammengezimmert hat, dann hörts ganz auf...


    Ihhh, Tekkno ist scheiße... :))


    -klick-



    Okok, ich geh ja schon...


    Gruß,
    Richard

  • :)) Also... wenn ich an die asiatischen Meditations-Mönche mit den Zen
    und Buddha denke, wie die da an den Räucherstäbchen schnüffeln, probiotische Körnchen knabbern...


    ... und sich dann volles Rohr mit RIESIGEN Gongs und Pauken(Teufelstrommler?) die Ohren volldröhnen... ! :D:D:D


    Dann ist @ Richard... die Technozsene also eine Philosophie des
    Buddismus ! Sehr interessant...


    ...nur benutzen die heute leider andere Sachen, als die früheren
    Räucherstäbchen, um sich in Stimmung zu bringen - Naja.


    :smokin: Erst mal eine Rauchen gehen.. und drüber nachgrübeln. :smokin:
    ...Keen und Revolverheld mag nu auch - so ist das ja nicht! ...Wo is´n
    die CD von Mary J Bliche geblieben... :oops:
    Bis später


    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!