15. Juli ist wieder LoveParade in Berlin - wer geht hin ?!

  • Greenpeace bittet darum, den Bäumen im Tiergarten doch dieses Jahr eine Chance zum Überleben zu geben.
    Wenn also jemand zur Loveparade geht, dann bitte nicht in den Park pullern, sondern einfach ausschwitzen oder ihr zieht es hoch und spuckt es in den Gully. :D

  • @ Dummschwätzer, wie, nur hinpissen sollen die nicht??? Was ist mit den ganzen anderen gefährlichen Körperflüssigkeiten die da wahllos umher geschleudert werden??? Die richten auch ne Menge Schaden an... :)) so z.B. weiße Flecken im Rasen....

  • Zitat von Moe

    Was ist mit den ganzen anderen gefährlichen Körperflüssigkeiten die da wahllos umher geschleudert werden??? Die richten auch ne Menge Schaden an... :)) so z.B. weiße Flecken im Rasen....


    Wird auch in den Gully gespuckt :))


    SCNR,
    Ralf

  • Hallo!
    Ich bin zwar im ALter der "Zielgruppe, für mich ist das aber keine Musik, wenn sichs anhört, als würde die Platte hängen...
    EIn bisschen Punkrock find ich da viiieeellll besser! (Die Toten Hosen, Green Day) oder einfach nur normale Musik! (Groove Coverage, Shakira, Melanie Thornton :cry: , und sonstwas, außer diese be*****te Christina Stürmer und diese sch*** Söhne Mannheims *ekel*) Volksmusik geht übrigens garnicht...
    Was vor allem im Trabi echt laune macht, ist Abba!!! Ich fühl mich da immer wieder zurückversetzt, nicht so hektisch...


    ...........................................................................................................................................
    Trabantclub Mühlhausen e.V. http://www.trabantclub.de

  • Für die, die die Loveparade am letzten Wochenende in Berlin verpasst haben findet dieses Wochenende dort der Ausweichtermin statt. :D
    Da könnt ihr euch im Tiergarten ordentlich den Helm polieren lassen. :)) Oder ihr werdet wie eine Schwalbe auf den Ständer aufgebockt. :)) :))


    Pfui Deibel!


    P.S.: Vergeßt nicht, besser die Blechhose anzuziehen.

  • :roll: Es war ...interessant.
    Auf jeden Fall weiß ich jetzt warum viele erst am Abend anreisen.
    Mir wurde gesagt, dass die Sorte Musik, die ich tagsüber hörte Schranz heißen soll... keine Ahnung. Auf jeden Fall war die gespielte Musik, die ich an der Siegessäule(lauffaul wie ich war) fast durchgängig hören konnte(da war auch einmal was von Deichkind dabei...), so etwas von hart und basslastig...Mann. :?


    Ich hätte nicht gedacht, dass ich von der Musik und den Menschenmassen so enttäuscht sein könnte. Es gab lange Zeiten, wo die Wagen nicht vorwärts kamen und dadurch lange Perioden ohne tanzbare Musik entstanden. In der Zeit fielen mir besonders die vielen Leute auf, die überhaupt nicht tanzten, sonder rumstande, nur Fotos oder Filme machten oder sich gelangweilt besoffen.
    Nur wenn wenn die Wagen unmittelbar an den Leuten vorbeifuhren gab es einen Ansturm auf kleine Podeste zum possieren und unter Jubelgeschrei wurde herumgezappelt was das Zeug hielt.
    Ich sah nur wenige, die wie ich durchgehend tanzten einfach aus Freude am Tanzen.
    Nach einigen Stunden dauergetanze und gings mir dann auch entsprechend nicht mehr so gut und ich versuchte in den ruhigeren Park zu verschwinden.
    Ich hatte mega viel zu trinken dabei und zwischendurch salzige Kartoffelsticks gemümmelt. Aber mein Körper hatte die Nase voll von dem Marathon : Heftige Übelkeit und Kopfschmerzen plagten mich. Die Haschschwaden erzeugten einen noch stärkeren Brechreiz (ich hab vor vielen Jahren bemerkt, dass ich das Zeugs nie konsumieren könnte).
    Ich habe mich bis zum Abend da rumgetrieben und festgestellt, dass erst am Abend die meisten(Berliner und Besucher) zur Loveparade kommen, die Trucks um die Siegessäule normale(angenehmere) Musik spielen und mit der Lichtershow erst das ganze lohnenswert macht.
    Ich bin mal wieder zu früh gekommen!(Schnauze!)
    Wer dahin möchte im nächsten Jahr - braucht erst am späten Nachmittag anreisen - Wer zu früh kommt, der wird am Abend nicht mehr fit genug sein für das eigentliche Highlight.
    Ich habe mich dann langsam auf den langen Weg zum Hauptbahnhof gemacht in Richtung Brandenburgere Tor und links rum an so ollen Fußballschuhen vorbei. 1:32 bin ich von diesem riesigen Hauptbahnhof abgereist und um ca. 9:00 daheim gewesen.
    Für mich ist das Thema LoveParade damit gestorben.
    Früher war besser und schöner wirds nicht mehr...so in etwa.
    :smokin:
    Hannover kostet mit dem Semesterticket (für mich)nichts und soll besser sein - im nächsten Jahr...


    Cu
    Karl
    Alias Icehand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!