Simsonfahrer im raum osnabrück

  • Hi!


    Ich such auf diesem weg Simson fahrer und schrauber im raum Osnabrück für gemeinsame ausfahrten und schrauber abende :smokin: wer mal bock auf sowas einfach mal melden, ich beiße nicht.(glaub ich jedenfalls)


    Wenn's mehere leute werden (gibt für westliche verhältnisse relativ viele Simson's in Osnabrück) , fänd ich auch ein regelmäßiges treffen top


    mfg godmode

  • Moin ich wohne so ca. 40km von Osnabrück entfernt im kleinen Quakenbrück. Hier in Quakenbrück sind wir mittlerweile fast 10 Simsonfahrer also könnte man schonmal über ein kleines Treffen nachdenken!
    Mfg Enno

  • also ich selber kenn auch recht viele simsonfahrer, bin auch voll für ein treffen... wäre bestimmt witzig. wer will kann mich ja mal bei icq adden, können wa ne runde reden


    godmode


    P.S. ICQ NR. 297-375-819

  • achso, falls ichs vergesse. wär ja intressant zu wissen was ihr für fahrzeuge fahrt, modell und so... falls wir uns mal über den weg fahren


    Ich selbst fahr im moment


    -S51B 1-3 in Verkehrsblau mit flammen Airbrush aufm tank, und schutzblech


    -KR51/2 L in rot


    -Trabant 601 S de luxe, in schwarz

  • Hallo Leute,


    am 18.-20.8.06 veranstalten die Simson-Freunde "Hasetal" in Menslage (zwischen Osnabrück und Fürstenau) auf dem Schützenplatz das diesjährige Simson & Co. Treffen 2006.


    Anmeldungen sind nicht erforderlich, es kann dort gezeltet werden, Platz vorhanden, Zelte bitte mitbringen.


    Für leibliches Wohl ist zu vernüftigen Preisen gesorgt.


    Kontakt:
    wennie, Osnabrück 0541 / 68 55 55 7
    Gustav Ruhrmann, Bramsche 05461/ 61 11 9


    Bitte zahlreich erscheinen! Alle Ost-Fahrzeuge und Freunde! :bounce:


    Ansonsten würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr, die ihr bereits auf den Beitrag oben geantwortet haben, euch mal telefonisch bei mir melden würdet, zwecks Termin-Absprachen.


    LG wennie

  • moin,moin!bin auch simsonfahrer aus dem schönen osnabrücker südkreis und immer für neue kontakte offen.wer bock hat,der kann sich gerne über ICQ melden,dann könnte man mal n bisschen labern!ich fahre übrigens ne blau-weiße schwalbe(kr 51/1) .im zweifelsfall erkennt man mich daran,dass mein tankstutzen links aus der verkleidung rausschaut. :smile:
    ICQ-NUMMER:224-360-864

    immer schön die Simson-Fahne hochhalten!

  • Ja und ich gesell mich auch mal zu den osnabrücker Simmefahrern :)
    wäre echt gut wenn man mal hier in OS oder Umland ein paar leute kennenlernt die auch zu sonntagsausflügen ( meinetwegen auch in der woche :) ! ) lust haben ! Könnt ja mal ne PN schreiben wenn interesse an sowas besteht oder ihr etwas über ein Simsontreffen in oder bei Osnabrück wisst
    Gruß
    Alex

  • Moin ²


    Komme auch aus Osna und bin auch auf der suche nach einem Simsontreffen in der Umgebung.


    Mein Alltagsfahrzeug:
    S50 B2 BJ 78 ( 4 Gang mit Vape und Bing )


    Meine "Neue":
    KR51/1 BJ 79 mit Handschaltung ( Originalzustand aber mit 12 V Vape )


    Noch im Aufbau :
    S50 B BJ 75 ( Soll wieder 100% Original werden )


    MfG HeDDy

    Variomatik, Elektronische Drosselung und Vmax 45 KM/h Nein Danke !

  • Moin Moin ich komme aus bramsche also wenn die nechste ausfahrten oder treffen stat finden sagt bescheid ich und meine beiden kumpels sind dabei fahren ne weisse kr51/2n ne weisse kr51/1 und nen sr 50 haben auch noch ein paar inne geragen stehen als resaurations objekte und teile spender sin übrigens alle 23jahre.

  • moin moin!
    ich komme aus ibbenbüren, liegt ja quasi direkt neben osna, sind etwa 20 minuten bis ich da bin ;)
    hätte uach mal interesse an ner ausfahrt (dieses jahr wohl nicht mehr?!)....
    icq: 145337153

  • Hey
    Komme auch fast aus Osna.
    Richtige Schwalben-Hochburg so tief im Westen. :D
    Hab eine 51 / 1 ! Bin aber gerade am restaurieren.
    hab mich da wohl etwas übernommen.
    Wäre super wenn mir evtl. einer helfen könnte ?!

  • hallöchen, wie ich sehe haben viele interesse an nem treffen in osna.
    bin auch dabei aus melle. brauchen nur nochn termin. bin auch grade am restaurieren: schwalbe 68

  • Hallo!
    komme auch aus ibbenbüren! hätte auch lust auf ein treffen! wir sind ca. 5 die ne schwalbe oder so haben! stelle mich auch gerne zuverfügung fürs organisieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!