Frage zwecks Motor

  • Hallo alle zusammen,
    habe mal eine Frage ich möchte am Samstag meine Schwalbe aus HBS abholen aber es fehlen die Blinker und laut Vorbeitzer sind die Startversuche gescheitert ( kein Zündfunke) Motor läst sich aber durchtreten und kompression ist da, auch die Gänge funktionieren gut. Die Schwalbe stadt einige Zeit aber trocken, sie ist Baujahr ´64- Blinker habe ich geordert- nun meine Frrage kann mann Sie vor Ort fit machen oder benötigt man eine Werkstadt dazu und wenn ja weiß jemand wo dort eine ist? ( notfalls liegt ein ersatzmotor vor.
    Danke im vorraus Sven

  • Nim ne heile Grundplatte mit ,dann solltest du zumindest nach hause kommen ,und den Vergaser reinigen ,
    Wenn nicht nicht hast du nen Problem .
    mfg
    Gerd

  • ein wenig riskant, aber ich würds wahrscheinlich auch machen,ne mach mal ,hab keine sorgen


    ich würde mitnehmen:


    einen ersatzvergaser...
    muss man wissen, was für einer dran ist.
    '64 ist da sone sache
    da würde ich mir vielleicht nen ersatzschwimmer besorgen...


    und ne komplette grundplatte, wie schon gesagt


    und glühbirnen, um den grünen es nicht noch leichter zu machen


    und auch neue schläuche


    beachte, dass das eine der ersten schwalben ist und die alle meist sehr heruntergekommen sind


    wie ist denn der allgemeinzustand?


    janis

  • am besten noch zünderkerze, kabel, und stecker. wenn du noch liegen hast eine sekundär zündspule.


    mehr brauchst du für einen funken nicht. :D:D:D

  • Danke :D für eure Antworten, aber was ist eine Grundplatte? Wohnt zufällig jemand in der Nähe von Groß Quenstedt der mir Helfen würde :rolleyes: ?Da ich was zweiräder angeht ein blutiger anfähnger bin :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!