• Na ja hätte ja sein könn das jemand von Euch noch sowas gebrauchen kann.
    Das Nest kenn ich schon länger. Denn Göttinger Stammtisch hab ich aber letztens erst gefunden. Da dacht ich fragste ma nach.

  • so jungs... wie sieht das aus mit suhl... ich bin ja mti janis grade wild am planen...
    also wenn alles planungsm,äßig klappt fahr ich dann mit janis am 21. in gö los.. ich mti der schwalbe und er auch.... kai du wolltest doch auch fahrn oder? und jaqueline? :D:D:D lass die emme stehn sonst gibts ne hetzjagd :D

  • Toll, Zugzwang! Muss ich jetzt doch meine Karre noch zurechtmachen? Dachte ich könnte bequem mit einem Auto da runter schippern! Naja, hat ja doch Spaß gemacht, also los! Einzigstes Problem, mein Dienstplan!


    Aber Chantall, wolltest nicht zu den Schotten?
    Wer pennt wo mit wem? Ach ich freu mich so!


    Saufen in rauen Mengen........
    Hoffen wir auf schönes Wetter!

  • jaa ich komme am 20 dann aus schottland wieder, peese schnell nach göttingen, da kommt denn abends janis, dann fahrn wir donnerstag entspannt los
    und klingeln dich ausm bett..... zeltbelegung wie letztes jahr? :D.... hautpsache deins steht nicht direkt neben unserem ..... dann wirds wieder laut weil du mahagoniholz sägst...


    achja dass wird wieder lustig... aber wie gesagt ich muss dass alles logistisch nochmal überprüfen... und ich fahr denn mit der schwalbe, mal sehn was die kann.... is dann ja quasi jungfernflug...

  • Grad mit Harle telefoniert, der will mit den Braunschweigern einen tag früher, also schon am 20. los! So wie es sich bei dir anhört wird es wohl definitiv nix, auch schon am 20. zu fahren!
    Naja, und da ich heut frei hab, werd ich mal den Motor ausbauen und auf dem Wohnzimmertisch mit der Mahagoni-Säge bearbeiten!
    Überlege schon, ob ich mir schnell die koffer von der zwofu an die Simme schraube, aber so wirklich krass mehr Stauraum bekomm ich so auch nicht zusammen! Aber trocken käme der Kram schon an, naja, mal schauen!

  • Ist ja wenigstens schön das du keine Solotour aufziehst! Also mit den Braunschweigern fahren ich weis nicht? Was machen denn die Hanoveraner? Je mehr Stinker in der Gruppe, je mehr Ausfälle sind zu erwarten, so wie ich es 2007 in Erinnerung habe.


    Ich hoffe keiner springt ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!